Pressemitteilung BoxID: 349641 (Büro 79eins)
  • Büro 79eins
  • Yorckstr. 25
  • 79110 Freiburg
  • Wilok Gretzmeier

Geisternacht - Freiburgs größte Halloweenparty

(lifePR) (Freiburg, ) Halloween-Fans aufgepasst! Am 31.10. jährt sich nun bereits zum siebten Mal die Geisternacht in Freiburg. Für die größte Halloweenparty der Region wird eigens die Hallen des Hauptbahnhofes zur Partyarena umfunktioniert. Neben einem "Mörder"-Programm warten viele Gruselspecials und Horrordeko. Los geht's ab 22.00 Uhr, bis 23.00 Uhr kostet der Eintritt lediglich 5,- Euro.

Eingefleischten Halloween-Fans ist die letztjährige Geisternacht noch gut in Erinnerung: Mehr als 1.000 Besucher haben die Bahnhofshallen um das Café Les Garecons in Freiburg zum Platzen gebracht und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Eine schockende Dekoration sorgten für Gruselatmosphäre. Die Fortsetzung findet nun in der letzten Nacht im Oktober 2012 statt.

Musikalisch geht es auch diesmal bunt zur Sache: DJ B-Phisto, seines Zeichens Resident im Kagan, wird die Massen mit House Beats, Black und einigen Halloween-Klassikern einheizen, eine schaurige-schöne Geisternacht ist damit garantiert.

Einlass ist ab 22.00 Uhr, bis 23.00 Uhr werden lediglich 5,- Euro veranschlagt. Früh kommen lohnt sich also!

Datum:
Mittwoch, 31. Oktober 2012

Location:
Hauptbahnhof Freiburg
(Eingang bei Les Garecons)

Eintrittspreis:
bis 23 Uhr 5 €, danach 8 €