Poeten erobern die Bühne

Andrea Limmer präsentiert sechs Poetry-Slammer

(lifePR) ( Essenbach, )
Am 29. April, um 20 Uhr, tanzen in der Bühne am Schardthof wieder die Wortkrieger und Silbenfechter an. Auch diesmal bringt der niederbayerische Wirbelwind, Andrea Limmer wieder sechs Poetry-Slammer mit. „Essenbach verDICHTET“ sich, der beliebte Poetry Slam mit Andrea Limmer, geht in der Bühne am Schardthof nun schon in die vierte Runde. Tickets mit freier Platzwahl gibt es  eim Wochenblatt Landshut, im Online-Vorverkauf unter www.buehne-am-schardthof.de, in Essenbach in der Bühne am Schardthof während alle Veranstaltungen, bei der Lottoannahme im Edeka und bei der Postagentur. Schüler und Studenten zahlen einen ermäßigten Preis.