Safari in unberührten Tiefen

2012 bietet Werner Lau mehrere 14-tägige Tauchreisen auf den Malediven an

(lifePR) (Essen, ) Aufgrund der großen Nachfrage bieten die Tauchschulen Werner Lau im kommenden Jahr die exklusiven 14-Tage-Tauch-Safaris auf den Malediven nicht mehr nur an zwei, sondern an drei Terminen an: Am 05.02.2012, 04.03.2012 und 25.03.2012 gehen Teilnehmer jeweils zwei Wochen lang auf große Erkundungstour durch die weitestgehend unberührten Gewässer der südlichen Malediven im Indischen Ozean. Einmalige Erlebnisse an unerforschten Riffen warten in den Meemu-, Thaa-, Laamu- und Gaafu Alifu Atollen.

Ausgangspunkt der Safaris ist jeweils das komfortable und voll ausgestattete Tauchsafariboot "MY Sheena", das Tauchbegeisterte von Atoll zu Atoll bringt. Tierfreunde schätzen vor allen Dingen die fast schon sicheren Begegnungen mit Walhaien und Mantas im Meemu Atoll. Highlight der Safari ist die Querung der "One And Half Degree Channels" (Hucadhoo Kandu). Dieser breite Meeresabschnitt zwischen Laamu- und Gaafu Alifu Atoll ist mit seinen starken Strömungen und widrigen Bedingungen stets eine seemännische Herausforderung. Diesen Abenteuer-Charakter bringt auch Gaafu Alifu mit, denn dieses Atoll ist noch unerschlossen und steckt voller Überraschungen!

Malediven-Tauchen vom Feinsten bietet Werner Lau nicht nur auf dem Tauchsafariboot "My Sheena", sondern auch auf den Tauchbasen Bathala, Filitheyo, Medhufushi und Zitahli Kuda-Funafaru, alle mit exquisiter Betreuung und modernster Ausstattung.

Tauch-Safaris können direkt über booksheena@wernerlau.com gebucht werden.

Buchungscenter Werner Lau

Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt - genau dort betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: nun ganz neu auf Zypern und Fuerteventura, zweimal in Ägypten, viermal auf Bali, fünfmal auf den Malediven sowie auf dem Tauchschiff Sheena.

Doch nicht nur Tauchbegeisterte kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Dive and Spa Resort sowie das Siddhartha Dive Resort and Spa auf Bali überzeugen durch den gewohnt außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. "Aus Freude am Tauchen" ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.