Bathala Diving Center zur besten Tauchstation im Indopazifik gewählt

Branchenprimus Werner Lau erneut ausgezeichnet

(lifePR) (Essen, ) Das Werner Lau Diving Center auf der Malediveninsel Bathala ist von den Lesern der Fachzeitschrift „Tauchen“ zur besten Tauchbasis im indopazifischen Raum gewählt worden. Der Preis, ein bronzener Delfin, wurde jüngst auf der Internationalen Bootsausstellung Düsseldorf („Boot“) in Empfang genommen. Die Auszeichnung würdigt nicht nur den einzigartigen Standort sondern insbesondere die Güte der Tauchbasis, die erst vor einem Jahr von Werner Lau übernommen wurde.

Das 3-Sterne-Resort Bathala liegt im Nord-Ari-Atoll und wird von Tauchern für sein farbenfrohes und artenreiches Hausriff und einer gutbesuchten „Putzerstation“ geschätzt. Bathala ist lediglich 40 Kilometer vom Ibrahim Nasir International Airport auf dem Eiland Hulhulé entfernt. Mit dem Wasserflugzeug erreicht man die Insel in nur 20 Minuten. Auf fünf Hektar Fläche verstecken sich 46 Villen, die in ihrer Architektur typisch maledivische Stil- und Bauelemente beinhalten. Ringsherum finden Gäste tropisch schöne Vegetation und weiße Sandstrände.

Weitere Informationen zu Bathala unter www.wernerlau.com.

Hintergrund Hotels und Tauchschulen Werner Lau

Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt, betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: jeweils auf Zypern und Fuerteventura, zweimal in Ägypten, viermal auf Bali, viermal auf den Malediven und seit Oktober 2012 nun auch auf Fakarava in Französisch Polynesien. Werner Lau betreibt zudem das Tauchschiff „Sheena“. Doch nicht nur Tauchfreunde kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Dive and Spa Resort sowie das Siddhartha Dive Resort and Spa auf Bali überzeugen durch den außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. „Aus Freude am Tauchen“ ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.

Unter www.WernerLau.com finden Interessierte das gesamte Angebot. Die E-Mailadresse des hauseigenen Buchungszentrums lautet book@wernerlau.com. Auch führende Veranstalter haben die Werner-Lau-Tauchschulen und ausgewählte Resorts im Programm.