Samstag, 25. Februar 2017

bruno banani begeistert mit wilden Prints und intensiven Farben

Aufregend anders / bruno banani: Your Funtastic Underwear for Men

(lifePR) (Chemnitz, ) Mut zu Unkonventionalität und Farbe: Im Frühjahr/Sommer 2010 präsentieren sich bruno banani Underwear-Styles von ihrer besten Seite. Angesagte Neonfarben, leuchtendes Sonnengelb und trendiges Grün versprühen Optimismus. Lebenslust pur kommunizieren Modelle mit hüllenlosen barocken Jungfrauen, ausdrucksstarken Motto-Prints und tropisch anmutenden Fantasy-Drucken. Liebhaber klassischer Dessins greifen zu Streifen-Optiken in vielfältigen Varianten oder Karomustern.

Heiß her geht es in diesem Sommer mit Underwear des Chemnitzer Designerlabels bruno banani: Eine Collage aus barocken Schönheiten in Nude-Tönen setzt das Thema "Lost Paradise" in fulminanter Weise um und heizt die Fantasie an. Neue Motto-Shirts und -Shorts drücken klar die optimistische Lebenseinstellung ihrer Träger aus. Smiley-Prints unterstützen den heiter-extrovertierten Look in sonnigem Gelb kombiniert mit lässigem Schwarz.

Darüber hinaus erleben Neonfarben ein Revival. Sie überzeugen als leuchtende Unis oder in gewagtem Multicolor-Mix.

Liebhabern grafischer Drucke bieten sich Karodessins in verschiedenen Varianten, die in plakativer Tricolor-Ausprägung oder Ton in Ton daher kommen. Farblich setzt bruno banani hierbei vor allem auf angesagte Denim-Farben sowie frische Orange- und Rottöne.

Geradlinigen Modebegeisterten bietet sich eine große Auswahl an Streifendessins, die wahlweise mehrfarbig oder Ton in Ton durch Webunterschiede realisiert werden. Trendiges Grün, Petrol und Oliv sowie leuchtendes Türkis, Rot und Purpur stehen farblich im Zentrum des Interesses.

Aus hautfreundlicher Baumwolle gefertigt, überzeugen einige Serien der aktuellen bruno banani Kollektion vor allem Liebhaber natürlicher Stoffe. Sie ergänzen anschmiegsame, pflegeleichte Fasermixes mit hohem Lycra- oder Elasthan-Anteil, die angenehm leicht sind, eine optimale Passform und hohe Formbeständigkeit bieten.

Mit Short, Hipster, Hip Short, Sportslip, Trendslip, Tanga und String werden die Aufsehen erregenden Styles in den Größen 4-8 an den Mann gebracht. Tanktop, Shirt und V-Shirt komplettieren die Auswahl für jeden Typ und Anlass.

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...