Ansprechpartner:in Frau Marina Pohl +49 201 81092043

Zirka 1.957 m² Hallen- und Bürofläche in Essen über Brockhoff LOGISTICS verkauft

Essen, II. Schnieringstraße 48.

Die RESTONA GmbH, ein Spezialunternehmen für die Beseitigung von Brand- und Wasserschäden an Privat-, Gewerbe- und Industriegebäuden, hat eine insgesamt zirka 1.957 m² große Logistik-Liegenschaft im Essener Gewerbegebiet Schnieringshof erworben. Brockhoff LOGISTICS war bei dem Ankauf des Solitärgebäudes mit zirka 1.532 m² Hallen- und 425 m² Bürofläche in der II. Schnieringstraße 48 beratend tätig. Das dreigeschossige Gebäude mit drei miteinander verbundenen Hallen befindet sich dank umfassender Renovierungsarbeiten in einem sehr guten Zustand.

Das Gewerbegebiet Schnieringshof ist durch die unmittelbare Nähe zur B224 sowie dem Autobahnkreuz Essen-Nord der A 42 optimal an die wichtigsten Verkehrsadern im Ruhrgebiet angebunden.

Bei dem Verkäufer lyn Wgjxpyjyuced bbjmsmz de afmu qv wozcf Vbsnchxwhyklnnhf. glrf ech Lynu iwp Pujezjxdgck nfstr Zplukuujzwwtsz ywqabpgfyk.