Pressemitteilung BoxID: 739434 (Brockhoff & Partner Immobilien GmbH)
  • Marina Pohl

Renommierter Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg zieht ins Rü-Karree

(lifePR) (Essen, ) Das Essener RÜ-Karree gehört zu den besten Geschäftsadressen in der Stadt Essen. Seit Januar 2019 wird die hochwertige Mieterschaft durch den renommierten Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen Dr. Dr. A. Metz erweitert, der in der 3. Etage auf insgesamt 376 m² seine Praxisräume einrichtet. Der Standort im Rü-Karree überzeugte Dr. Dr. Metz nicht nur wegen der optimalen Verkehrsanbindung am Rüttenscheider Stern, sondern auch aufgrund der Mitsprachemöglichkeit an den Renovierungsarbeiten. Die Eigentümer achten sehr darauf, dass Objekt durch fortlaufende Renovierungsarbeiten auf dem neusten Stand der Technik zu halten und mit hochwertigen Materialien anspruchsvoll auszustatten. Neue Mieter werden in die Planungen mit einbezogen und können diese ihren individuellen Ansprüchen entsprechend mitgestalten. So auch im Falle der neuen Praxisräume, die auf Wunsch des neuen Mieters besonders anspruchsvoll eingerichtet worden sind.

Brockhoff OFFICE betreut das RÜ-Karree bereits seit dem Jahr 2000 im Alleinauftrag. Nach dem Auszug von Schenker, konnten zahlreiche Nachvermietungen erfolgreich abgeschlossen werden. Zuletzt bezog die Firma SiteLog GmbH rund 383 m² in dem modernen Gebäudekomplex. Der Altmieter ALBAG Dienstleistungsgesellschaft für die Wohnungswirtschaft mbH verlängerte und erweitere seine Bürofläche im vergangenen Jahr auf insgesamt 1.056,87 m².