Montag, 25. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685756

Ca. 1.700 m² an TÜV Rheinland Immobilien GmbH durch BROCKHOFF OFFICE vermittelt

Essen, (lifePR) - Nach erfolgreichem Verkauf des markanten Objekts durch Brockhoff Invest im vergangenen Jahr an einen Privateigentümer wurden neue Gestaltungsideen für dieses Objekt verwirklicht. So werden sowohl die Büro- als auch die Außenflächen auf einen modernen Standard gebracht, was die Attraktivität des Gebäudes weiter steigert. Nun konnten und 1.700 m² an die TÜV Rheinland Immobilien GmbH vermietet werden, die ihr neues Quartier ab dem 01.01.2018 auf der Alfredstraße 81 in Essen-Rüttenscheid beziehen werden.

Die TÜV Rheinland Immobilien GmbH legt zwei Standorte in diesem zentral gelegenen Objekt zusammen.

Bei dem Eigentümer des Objekts handelt es sich um eine Privatperson.

Brockhoff & Partner Immobilien GmbH

Brockhoff Office gehört zur Brockhoff Holding und ist bundesweit tätig. Unter anderem ist Brockhoff & Partner Spezialist für die bundesweite Vermietung und den Verkauf von einzelhandelsgenutzten Immobilien in 1a-Lagen deutscher Klein-, Mittel- und Großstädte. Das Unternehmen zählt heute zu den marktführenden Immobilienberatungsgesellschaften in Deutschland. Zudem gehören die Bürovermietung im Ruhrgebiet und der bundesweite Verkauf von Büroobjekten zu unseren wesentlichen Geschäftsfeldern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wo im Gebäude steckt eigentlich die Nachhaltigkeit?

, Bauen & Wohnen, Institut Bauen und Umwelt e.V.

Für alle im Gebäude verbauten Produkte sollten Umwelt-Produktdeklarationen vorliegen. So wünscht es sich der Präsident der German Green Building...

Bowls sind die neuen Teller

, Bauen & Wohnen, Villeroy & Boch AG

Teller waren gestern – heute sind Bowls angesagt: Ob Reis, Nudeln oder Quinoa mit knackigem Gemüse, gegrilltem Fleisch oder rohem Fisch, ob vegan...

Der Garten macht Massivhaus zum Traumhaus

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Der Bau eines Massivhauses ist erst mit der Außenanlage so richtig abgeschlossen. Bauherren sollten mit der Gartenplanung nicht bis nach dem...

Disclaimer