Brockhoff OFFICE vermittelt ca. 2.375 m² Büro- und Hallenkombination an Industrie Rohr Bau

Witten, Salinger Feld 10a.

Die Industrie Rohr Bau GmbH hat zum 1. Juli 2021 ca. 2.000 m² Hallen- und 375 m² Bürofläche im Salinger Feld 10a angemietet.

Bei der Suche nach einem optimalen Standort für die Verlegung des Firmensitzes von Herne nach Witten, war Brockhoff OFFICE beratend tätig.

Die gut sichtbare Büro- und Hallenkombination befindet sich in einem Gewerbegebiet im zentral gelegenen Ortsteil Witten-Annen.

Die Anbindung an die Metropole Ruhr ist über die L660 und die A44 ideal.

Das 1977 gegründete Unternehmen Industrie Rohr Bau GmbH verfügt über langjährige Erfahrung und Know-How mit Schwerpunkten in den Bereichen der Planung und Berechnung, der Montage von Rohrleitungen und Fertigung von Rohrleitungsteilen und Druckbehältern.