Vier Tage Business Class Sale bei British Airways

Vom 9.-12. Dezember 2011 einen Flug in Club World buchen und vom 19.12. 2011- 2.1.2012 zu Schnäppchenpreisen in die ganze Welt fliegen

Kurzentschlossene, die dem Winter entfliehen und dabei besonders komfortabel reisen möchten, kommen jetzt beim Business Class Sale von British Airways voll auf ihre Kosten. Wer vom 9. bis 12. Dezember 2011 bucht, kann mit der Premium-Airline ab dem 19. Dezember 2011 bis zum 2. Januar 2012 zu besonders attraktiven Preisen in Club World, der Business Class von British Airways auf Langstrecken, zu tollen Zielen auf der ganzen Welt fliegen. Der Rückflug muss bis zum 9. Januar 2012 erfolgen. Ob Asien-Fan oder Amerika-Liebhaber, das Business Class-Angebot bietet exklusive Reiseziele für jeden Geschmack.

Bereits ab 1.570 Euro geht es ab Hamburg und zurück in den südafrikanischen Sommer nach Johannesburg. Einen Flug nach New York zum Christmas Shopping auf der legendären Einkaufsmeile Fifth Avenue gibt es ab Hamburg und zurück schon ab 1.452 Euro. Wer die Seele baumeln lassen möchte, fliegt ab 1.452 Euro und zurück an die Traumstrände von Miami. Weltenbummler, die fernöstlichen Zauber erleben möchten, buchen einen Flug in die pulsierende Metropole Hongkong und zurück bereits ab 1.710 Euro, um nur einige Beispiele zu nennen.

Mit dem Business Class Sale von British Airways haben preisbewusste Globetrotter jetzt vier Tage lang die Möglichkeit, Flüge in Club World zu besonders attraktiven Preisen zu buchen. Reisende in Club World genießen klassisch-britischen Komfort und kommen dank vollständig flacher Betten ausgeschlafen an ihr Reiseziel.

Alle Flüge können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 0180-5 266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden. Umfassende Informationen zu allen Destinationen und Preisen des Specials sind ebenfalls im Internet unter www.ba.com abrufbar.