British Airways holt Fußballfans ab

Günstige Kombiangebote mit Flug, Hotel und Mietwagen zu Endspielen von FA Cup und UEFA Champions League

Wenn Fußballfans pilgern würden, wäre London ihr Mekka. Zwei fußballerische Großereignisse lassen im Wonnemonat Mai die Herzen von Sportfans höher schlagen: Das FA Cup-Finale und das Endspiel der UEFA Champions League am 14. beziehungsweise 28. Mai im Londoner Wembley-Stadion. Die Premium-Airline British Airways bietet Fußballfans hierzu besonders günstige und praktische Kombiangebote auf www.ba.com. Einen Flug ab Stuttgart nach London gibt es bereits ab 62 Euro One-Way in Euro Traveller, der Economy Class auf Kurzstrecken von British Airways. Wer möchte, bucht gleich ein Hotelzimmer und einen Mietwagen dazu. Eine Hotelübernachtung ist schon ab 59 Euro pro Person zu haben. Generell gilt: Wer mehr Leistungen auf einmal bucht, der spart. Passende Angebote gibt es für jeden Geschmack und jedes Budget.

Der englische Football Association Challenge Cup, kurz auch FA Cup genannt, ist der älteste Fußballwettbewerb der Welt. Die begehrte Trophäe wurde erstmals 1872 verliehen. Manchester City und Stoke City, zwei Teams aus der englischen Premier League, kämpfen dieses Jahr um den Turniersieg. Die UEFA Champions League hingegen ist ein Fußballwettbewerb der Landesmeister in Europa. Das Turnier wird unter dem Dach des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) ausgetragen. Im Endspiel am 28. Mai messen sich die "Supermächte" FC Barcelona und Manchester United FC, auch bekannt als "ManU".