British Airways: Große US-Destinationen zu kleinen Preisen

Bis 10. Juli buchen und besonders günstig nach New York, Boston, Washington D.C. oder San Juan jetten

Die Premium-Airline British Airways macht Kurzentschlossenen ein Angebot der Extra-Klasse. US-Fans buchen bis zum 10. Juli 2012 ein Ticket nach New York, Boston, Washington D.C. oder San Juan zu besonders attraktiven Preisen und lassen ihren Traumurlaub bis zum 30. September 2012 Wirklichkeit werden.

New York-Begeisterte fliegen in die "Stadt, die niemals schläft", schon ab 628 Euro*) in World Traveller, der Economy Class von British Airways auf Langstrecken. Der zuvorkommende, freundliche Service von British Airways am Boden und in der Luft sowie ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm an Bord sorgen für eine entspannte Reise in den "Big Apple". Wer extra viel Beinfreiheit und ein Plus an Privatsphäre in einer separaten, kleineren Kabine mit maximal sechs Sitzreihen wünscht, bucht einen Flug nach New York und zurück in World Traveller Plus, der Premium Economy Class von British Airways, ab 1.031 Euro*).

Für einen Ausflug in die Zeit der Pilgerväter vor moderner Skyline buchen US-Begeisterte einen Flug von Deutschland nach Boston und zurück schon ab 609 Euro*) in World Traveller und ab 1.011 Euro*) in World Traveller Plus. Nach Washington D.C., dem Sitz des Weißen Hauses, bietet British Airways einen Flug schon ab 682 Euro*) hin und zurück in World Traveller und ab 1.031 Euro*) hin und zurück in World Traveller Plus.

San Juan, Hauptstadt des karibischen Inselstaates Puerto Rico, verspricht Badespaß vor einer tropischen Kulisse mit weißem Sandstrand, azurblauem Himmel und türkisfarbenem Meer. Wer einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, bucht einen Flug von Deutschland nach San Juan und zurück schon ab 751 Euro*) in World Traveller und ab 1.176 Euro*) in World Traveller Plus.

Flüge zu diesen traumhaften Destinationen können schnell und einfach auf der Internetseite von British Airways unter www.ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 01805 - 266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden.

*) Angebotsbedingungen

Preise gelten für einen Hin- und Rückflug von Hamburg in World Traveller (Economy Class) und World Traveller Plus (Premium Economy Class), inklusive aller Steuern und Entgelte. Die Preise ab anderen deutschen Flughäfen können aufgrund von unterschiedlichen Flughafensteuern leicht variieren. Buchungszeitraum: 5. Juni - 10. Juli 2012. Reisezeitraum für Reisen in World Traveller: 5. Juni - 30. September 2012. Reisezeitraum für Reisen in World Traveller Plus: 12. Juni - 30. September 2012. Bitte beachten Sie die gesonderten Bestimmungen wie Minimum- und Maximumaufenthalt, Vorausbuchungsfristen und unterschiedliche Saisonzeiten. Die Preise können aufgrund des Wechselkurses Schwankungen unterliegen. Dieses Spezialangebot ist begrenzt und Einschränkungen sind während der Hauptreisezeiten, z. B. an Feiertagen, möglich. Änderungen vorbehalten. Stand Juni 2012.