Pressemitteilung BoxID: 538647 (Brennerei Hubertus Vallendar GmbH & Co. KG)
  • Brennerei Hubertus Vallendar GmbH & Co. KG
  • Hauptstr. 11
  • 56829 Kail

"Vallendar meets South Africa"

20. und 21. Juni 2015 / Sommerbeginn in Deutschland / Tag der offenen Tür bei der Brennerei Hubertus Vallendar!

(lifePR) (Kail, ) Gemeinsam mit den namhaften deutschen und südafrikanischen Weingütern Dr. Heger, Künstler, Heymann-Löwenstein, Howzit!, Blaauwklippen Vineyards, sowie den Brennereien Capovilla Distillati und Gentleman Spirits laden wir Sie zu einem außergewöhnlichen und "hochkarätig" besetzten Event ein.

Die Genussmanufaktur Wajos präsentiert Ihre fantastisch kreative Produktvielfalt, Bartender Kai Dietrich verwöhnt Sie mit spektakulären Kreationen und Sternekoch Oliver Röder bringt seinen Food Truck inkl. Smoker-Grill mit und bietet bei gemütlicher Biergarten-Atmosphäre Herzhaftes für die ganze Familie an. Das Livebrennen von Paulaner-Bierbränden ist nur eins von vielen weiteren, spannenden Highlights.

Selbstverständlich steht Ihnen unsere Brennerei zur Verkostung aller unserer edlen Destillate offen - erleben Sie international vergoldete Regionalität made by Vallendar: Klassische Obstbrände und authentische Liköre nach uralten Klosterrezepten, gepaart mit exotischen Geisten und innovativen Gourmet Sprays, die Ihren Genussmomenten eine neue Dimension verleihen werden. Sie erhalten vor Ort 5% Rabatt auf alle Brände, Geiste und Liköre.

Sie sind herzlich eingeladen gemeinsam mit uns ein außergewöhnliches Wochenende zu erleben. Schauen Sie uns über die Schulter und erleben Sie hautnah die Kunst des Destillierens. Weitere Informationen finden Sie unter: www.vallendar.de/south-africa.