SUPEROCEAN 42 White Water

Eine Sportkanone ganz in Weiss

Einmal mehr schlägt Breitling Wellen – mit der neuen Version der Superocean 42, ganz in Weiss, vom Zifferblatt über das Armband bis zur Lünette. Diese ultrarobuste und ultrasportliche, bis fantastische 1500 Tiefenmeter wasserdichte Taucheruhr ist stahlhart im Nehmen und bewährt sich als topzuverlässige Partnerin bei sensationellen Erlebnissen. Die neue Version White Water ist für Frauen geschaffen, die sich dem Stil und der Performance, dem Unkonventionellen und der Vortrefflichkeit verschrieben haben. In dieser ausschliesslich in Breitling Boutiquen erhältlichen Spezialserie, die sich durch ihren frischen Look und ihre Originalität auszeichnet, arbeitet ein automatisches Chronometerwerk, das von der COSC (Offizielle Schweizerische Chronometerkontrolle) zertifiziert wurde. Die dynamisch designten Ziffern heben sich effektvoll von der in eine Richtung drehbaren Lünette mit weissem gussgeformtem Kautschuk sowie dem reliefartigen Zifferblatt unter einem dicken, beidseitig entspiegelten Saphirglas ab. Massive seitliche Verstärkungen schützen die verschraubte Krone. Ein Sicherheitsventil gleicht die Druckunterschiede ausserhalb und innerhalb des Gehäuses aus. Mit der aussergewöhnlichen White Water kontert frau elegant jede Modeströmung.