BREE und Reebok kooperieren

Exklusive Tasche für EasyTone-Schuhe

(lifePR) ( Isernhagen, )
Fitnessexperte Reebok und Taschenhersteller BREE vereinen das Beste aus Fitness und Fashion. Im Rahmen einer Kooperation entwickelten die beiden Experten eine Zweittasche damit die Frau ihre EasyTone-Schuhe elegant im Büro verstauen kann.

Welche Frau kennt diese Situation nicht? Einerseits den Dress Code in der Firma wahren und andererseits den Nutzen von EasyTones nicht missen wollen. Im Büro angekommen muss die Frau schnell auf elegant und sexy wechseln. Also raus aus den EasyTones und rein in die High-Heels. Doch wohin mit den Schuhen? Mit der praktischen Tasche kann das zweite Paar Schuhe vornehm transportiert werden und ein beiliegender Schuhsack sorgt dafür, dass alles da bleibt, wo es hingehört und das Innere der Tasche nicht verschmutzt wird. Alternativ bietet sie reichlich Platz für andere Bedürfnisse, die die Frau gerne bei sich tragen möchte. Diese Tasche nennt sich EasyTone SHOE BAG und besteht aus einem edel schimmernden, wattierten Nylon. Ein Highlight sind die eingestickten Elemente der EasyTone Sohle. "BREE liebt moderne Klassiker mit neuen Funktionen. Die EasyTone Schuhe sind ein wunderbares Produkt, für das es sich lohnt eine innovative "It-Bag" zu kreieren", erklärt Firmenchef Axel Bree.

Mit EasyTone hat Reebok die Kategorie Toning maßgeblich geprägt und nimmt eine Vorreiterstellung in diesem Segment ein. Die EasyTone-Modelle haben einzigartige Luftpads in der Sohle integriert, die für einen natürlichen "Wackelbretteffekt" sorgen. Die EasyTone Produkte bieten Frauen die perfekte Möglichkeit, Fitness in ihren Alltag zu integrieren.

"Mit BREE haben wir einen innovativen Partner gefunden, der auf die Bedürfnisse der modernen Frau eingeht und erstklassige Materialien mit Funktionalität verbindet", sagt Jeremy Bauer, Marketing Direktor Reebok Market Central.

Die EasyTone SHOE BAG 2012 ist ab Februar in BREE Exklusiv-Geschäften und im ausgewählten Lederfachhandel erhältlich. Die Tasche misst 30 x 22 cm, hat eine Höhe von 41 cm und wiegt dabei gerade mal 600 Gramm. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 179 Euro.

BREE - The bag. Sincerely yours.