BREE eröffnet Store in der "Mall of Berlin": Lässige Eleganz im Contemporary-Stil

Der deutsche Premium-Taschenanbieter ist der Modemetropole Berlin eng verbunden

(lifePR) ( Hannover / Isernhagen, )
BREE, die Mode und Berlin: Als deutsches Traditionsunternehmen für Premium-Ledertaschen eröffnet BREE einen Store in der "Mall of Berlin" am Leipziger Platz 12. Damit ist BREE Teil eines einzigartigen Zentrums für Fashion und Lifestyle in der deutschen Metropole.

"Für uns ist es quasi selbstverständlich, dass sich BREE an diesem spannenden Projekt beteiligt", freut sich Geschäftsführer Axel Bree. Denn BREE ist nicht nur einer der größten Lederwarenhersteller Deutschlands, der seine Points of Sales in ausgewählten Top-Lagen sucht. "Die 'Mall of Berlin' bietet ein Shoppingerlebnis der Superlative im Herzen der Stadt." so Axel Bree.

Vor mehr als 40 Jahren als Familienunternehmen gegründet, steht BREE seit jeher für höchste Taschenqualität. Taschen von BREE sind lässig modisch und von inspirierender Eleganz. Ihr urbaner Contemporary-Stil verbindet sich dabei mit maximalem Komfort.

Auch die neue BREE-Kollektion setzt modische Standpunkte für Frauen und Männer, die das Besondere im Alltag lieben. Upper casual mit individueller Note.

Ein Beispiel ist ANTIBES, die Damenhandtasche aus fühlbar erlesenem Rindleder. Mit ihren gelaserten Cut-Outs erhielt sie 2013 den "Best in Fashion"-Award der Lederwarenmesse Offenbach.

Die "Mall of Berlin" umfasst eine Fläche von 76.000 Quadratmetern und 270 Geschäfte. Sie liegt in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Platz und nur wenige Gehminuten vom Brandenburger Tor entfernt.

Der modern-elegant eingerichtete BREE-Store ist im Erdgeschoss der Mall zu finden. Darüber hinaus führt BREE ein Exklusivgeschäft in der Einkaufsmeile Ku'damm und über eine exponierte Shopping-Fläche im Luxuskaufhaus KaDeWe.

BREE's enge Verbundenheit mit Berlin kommt nicht von ungefähr.

"Berlin ist inzwischen zu einer internationalen Trendgeberin in der Mode avanciert", sagt Axel Bree, "es ist Deutschlands Schaufenster zur Welt."

Und schließlich gibt es noch einen ganz persönlichen Berlin-Bezug für Axel Bree: "Es ist die Stadt meiner Großeltern und meines Vaters, unseres Firmengründers", erzählt er. "Insofern ist jede Shop-Eröffnung in Berlin immer etwas ganz Besonderes."