Stadtmarketing, AAI und ATB telefonisch und per E-Mail erreichbar

Einstellung des Publikumsverkehrs

Der Publikumsverkehr in der Schuhstraße 24 wird weitgehend eingestellt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Braunschweig Stadtmarketing GmbH sowie der Geschäftsstellen vom Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e. V. (AAI) und dem Arbeitsausschuss Tourismus Braunschweig e. V. (ATB) sind weiterhin für ihre Partner erreichbar.

Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH stellt den Publikumsverkehrs in der Schuhstraße 24 weitgehend ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben telefonisch und per E-Mail erreichbar. Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind unter www.braunschweig.de/bsm/kontakt zu finden.

Die Einschränkung gilt ebenfalls für die Geschäftsstellen der Vereine Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig und Arbeitsausschuss Tourismus Braunschweig. Partner können diese weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichen. Die Kontakt finden sie unter www.aai-bs.de und unter www.arbeitsausschuss-tourismus.de.