Donnerstag, 17. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 479793

Auf dem Laufsteg: BRAND-L begleitet Roadshow von BOGNER

München, (lifePR) - Ab dem 27. Februar 2014 unterstützte die Münchener Agentur BRAND-L die WILLY BOGNER GmbH & Co. KGaA bei ihrer großen Roadshow quer durch Deutschland und die Schweiz: In den größten Stores der sieben Metropolen München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg und Zürich zeigte das Modelabel an einem Tag seine neueste Kollektion 2014. Den Schlusspunkt setzte der Auftritt in Zürich am 27. März 2014.

"Sportlichkeit, edler Komfort und sensibles Qualitätsgefühl - so definieren wir Stil", erklärt Willy Bogner das seit mehr als 80 Jahren erfolgreiche Konzept seiner Marke. Für die Präsentation am Point of Sale hat BRAND-L ein Konzept entwickelt, das zugleich die hochwertige und funktionale Palette, perfekt abgestimmt auf unterschiedlichste modische Ansprüche und Vorlieben, widerspiegelt. Gerade der direkte Kontakt mit der neuen Kollektion steht bei den Veranstaltungen klar im Vordergrund. Die gesamte Kollektion kann sofort nach der Show anprobiert und auch erworben werden - vom Laufsteg in den Kleiderschrank.

Vor Ort managten die Spezialisten von BRAND-L die logistische Umsetzung von zwei bis vier Shows pro Veranstaltungsort, den Transport der Outfits und des Equipments, die Teambesprechungen mit den Storeleitern, den Auf- und Abbau des Laufstegs sowie die Bereitstellung und Installation der Licht- und Tontechnik.

Die Choreografie der Bogner Models wurde in Zusammenarbeit mit Alexandra Martens entwickelt. Alexandra Martens arbeitete bereits für bekannte Labels wie Swarovski, Triumph, Northface und Hanro.

Brand.L GmbH

Brand.Live (kurz: BRAND-L) ist eine Agentur für effiziente Livekommunikation aus München. Aktuell beschäftigt das Unternehmen sechs Mitarbeiter sowie mehrere freiberufliche Projektleiter. Mit dem Fokus auf Event-Marketing, Lead-Management, Marken-Kommunikation und eine hohe Dienstleistungsqualität arbeitet BRAND-L unter anderem für Unternehmen wie DACHSER Logistics, ACCOR Hotels, Ford Motor Company Austria, WILO SE und FTI Touristik.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social"

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Die Unternehmensgruppe Vogel Business Media startet mit der Digitalmarketing-Agentur INTEGR8 media in Berlin eine Social-Media-Agentur. Das gemeinsame...

Konkurrenz für WhatsApp und Co. - Der neue BubCon Messenger

, Medien & Kommunikation, BubCon Media UG (haftungsbeschränkt)

Vor circa einem Jahr machte der BubCon Messenger aus Gummersbach auf sich aufmerksam. Hierbei handelt es sich um einen neuen Messenger mit einem...

Iron Harvest GamesCom Trailer

, Medien & Kommunikation, KING Art GmbH

Developer KING Art Games shows shots from the PC, PlayStation 4 and Xbox One real-time strategy game „Iron Harvest“ for the first time. The trailer...

Disclaimer