Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159628

Pitchgewinn: brandarena gewinnt Audi durch Pitch

Ismaning, (lifePR) - brandarena hat sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durchgesetzt und den Zuschlag von Audi erhalten. Die Eventagentur zeichnet sich für den Gesamtauftritt der AUDI AG im Rahmen der UniCredit Ladies German Open presented by Audi verantwortlich. Das Turnier findet vom 13. bis 16. Mai 2010 auf dem Golfpark Gut Häusern bei München statt. Die AUDI AG ist bereits zum dritten Mal als Presenting Sponsor und Fahrzeugpartner mit auf dem Grün.

brandarena ist für die Gesamtabwicklung vor, während und nach der Veranstaltung verantwortlich. Ziel ist es, die Kernwerte der Marke Audi widerzuspiegeln und noch weiter zu vertiefen.

"Wir freuen uns sehr, die komplette Betreuung des Auftritts der AUDI AG im Rahmen des Profiturniers inklusive der Galaveranstaltung "Players' Night" übernehmen zu können. Wir möchten den Gästen ein exklusives und einmaliges Erlebnis während des Turniers im Zeichen der vier Ringe bieten", so Amin Abousteit, Geschäftsführer der brandarena.

brandarena konzipiert und organisiert Veranstaltungen wie Markenevents, öffentliche Events, Incentives, Promotions und Golf Charity Turniere. Hier kann die Agentur auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen. Neben dem ANTENNE BAYERN Golf Cup, der von 2001 bis 2006 statt fand, hat brandarena seit 2007 die Clean Winners Charity sponsored by ANTENNE BAYERN mitorganisiert und durchgeführt.

Mit der AUDI AG erweitert das Ismaninger Unternehmen seine Kundenliste um ein weiteres renommiertes Unternehmen. Zu den Kunden zählen u.a. RTL II, DMAX, die Versicherungskammer Bayern, das Bayerische Sozialministerium und ANTENNE BAYERN.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neue Mediaagentur: Opel/Vauxhall setzt auf MediaCom

, Medien & Kommunikation, Opel Automobile GmbH

Bündelung des Mediavolumens innerhalb der Groupe PSA schafft Synergien Schritt zur weiteren Umsetzung der Zukunftsstrategie PA­CE! Marktführer...

40 Jahre BMW Motorsport Nachwuchsförderung: Generationen-Treffen bei Jubiläumsevent

, Medien & Kommunikation, BMW AG

. Jochen Neerpasch, Eddie Cheever und Marc Surer treffen BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt und die aktuellen Junioren. Fotoshooti­ng mit...

Der 5. Mobile Media Day nimmt Sie mit in die Zukunft

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Am 29. November 2017 geht der Mobile Media Day (MMD) in die fünfte Runde. Der MMD wird von der MedientageMünchen GmbH und dem MedienNetzwerk...

Disclaimer