Freitag, 21. Juli 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159628

Pitchgewinn: brandarena gewinnt Audi durch Pitch

Ismaning, (lifePR) - brandarena hat sich im Pitch gegen drei weitere Agenturen durchgesetzt und den Zuschlag von Audi erhalten. Die Eventagentur zeichnet sich für den Gesamtauftritt der AUDI AG im Rahmen der UniCredit Ladies German Open presented by Audi verantwortlich. Das Turnier findet vom 13. bis 16. Mai 2010 auf dem Golfpark Gut Häusern bei München statt. Die AUDI AG ist bereits zum dritten Mal als Presenting Sponsor und Fahrzeugpartner mit auf dem Grün.

brandarena ist für die Gesamtabwicklung vor, während und nach der Veranstaltung verantwortlich. Ziel ist es, die Kernwerte der Marke Audi widerzuspiegeln und noch weiter zu vertiefen.

"Wir freuen uns sehr, die komplette Betreuung des Auftritts der AUDI AG im Rahmen des Profiturniers inklusive der Galaveranstaltung "Players' Night" übernehmen zu können. Wir möchten den Gästen ein exklusives und einmaliges Erlebnis während des Turniers im Zeichen der vier Ringe bieten", so Amin Abousteit, Geschäftsführer der brandarena.

brandarena konzipiert und organisiert Veranstaltungen wie Markenevents, öffentliche Events, Incentives, Promotions und Golf Charity Turniere. Hier kann die Agentur auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen. Neben dem ANTENNE BAYERN Golf Cup, der von 2001 bis 2006 statt fand, hat brandarena seit 2007 die Clean Winners Charity sponsored by ANTENNE BAYERN mitorganisiert und durchgeführt.

Mit der AUDI AG erweitert das Ismaninger Unternehmen seine Kundenliste um ein weiteres renommiertes Unternehmen. Zu den Kunden zählen u.a. RTL II, DMAX, die Versicherungskammer Bayern, das Bayerische Sozialministerium und ANTENNE BAYERN.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Tolle Story-Boards, smarte Ökosysteme - Zukunfts-Workshop "Digitale Revolution" der wdv-Gruppe gibt wertvolle Tipps

, Medien & Kommunikation, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Der Zukunfts-Workshop stand dieses Mal ganz im Zeichen von "Smarten Ecosystemen" und "Visual Storytelling". Experten der wdv-Gruppe und ihre...

"Es ist nicht einfacher geworden"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Die Situation ist verfahren: Auf der einen Seite suchen Vogelsberger Handwerksbetriebe händeringend Fachkräfte, auf der anderen Seite gibt es...

Adventistischer Universitäts-Chor "Choir of the World"

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Chor der adventistischen Oakwood Universität (Huntsville, Alabama/USA) gewann Anfang Juli auf dem Musikfestival Llangollen International...

Disclaimer