Brand USA produziert Giant Screen Film über die Naturwunder der USA

(lifePR) ( Neu-Isenburg, )
Zusammen mit MacGillivray Freeman Films produziert Brand USA einen Giant Screen Film, welcher die USA als erstklassige Reisedestination hervorhebt. Dieser Film wird voraussichtlich Anfang 2016 veröffentlicht, um gleichzeitig den 100jährigen Geburtstag der Nationalparks in den USA zu feiern. Der Film wird für Giant Screen Theater produziert und wird sich auf die populärsten Naturwunder des Landes konzentrieren - die U.S. National Parks.

"Es gibt mehr als 400 dieser Kleinode in den verschiedenen Wüsten- und Wildlandschaften und in den Herzen vieler lebhafter amerikanischer Städte. Das macht uns zu einem der beliebtesten Reiseziele mit den vielfältigsten Attraktionen der Welt," so Christopher L. Thompson, Präsident und CEO von Brand USA. "Dieser Giant Screen Film zeigt die unzählige Vielfalt an Erlebnissen in der ganzen Nation und inspiriert Besucher, die Schönheit und Vielfältigkeit der USA zu entdecken."

Teil der Great Outdoors Strategie ist eine Website, The United States of Great Outdoors (http://outdoors.discoveramerica.com/). Diese Seite gibt es neben Englisch auch noch auf 7 weiteren Sprachen, darunter auch auf Deutsch.

Inhalt der neuen Seite sind Reiseberichte, Fotos und Videos, welche sich auf Abenteuer, Natur, Familienurlaub und weitere interessante Themen konzentrieren.

Features wie "10 unglaubliche Selfie-Spots in den USA", Fotos der Woche und "Must-See"-Listen bieten kurzweilige Reiseinformationen.