Pressemitteilung BoxID: 538189 (Brand USA c/o Brandmasters America OHG)
  • Brand USA c/o Brandmasters America OHG
  • Frankfurter Strasse 181
  • 63263 Neu-Isenburg
  • Michelle Bies

Brand USA produziert Giant Screen Film über die Naturwunder der USA

(lifePR) (Neu-Isenburg, ) Zusammen mit MacGillivray Freeman Films produziert Brand USA einen Giant Screen Film, welcher die USA als erstklassige Reisedestination hervorhebt. Dieser Film wird voraussichtlich Anfang 2016 veröffentlicht, um gleichzeitig den 100jährigen Geburtstag der Nationalparks in den USA zu feiern. Der Film wird für Giant Screen Theater produziert und wird sich auf die populärsten Naturwunder des Landes konzentrieren - die U.S. National Parks.

"Es gibt mehr als 400 dieser Kleinode in den verschiedenen Wüsten- und Wildlandschaften und in den Herzen vieler lebhafter amerikanischer Städte. Das macht uns zu einem der beliebtesten Reiseziele mit den vielfältigsten Attraktionen der Welt," so Christopher L. Thompson, Präsident und CEO von Brand USA. "Dieser Giant Screen Film zeigt die unzählige Vielfalt an Erlebnissen in der ganzen Nation und inspiriert Besucher, die Schönheit und Vielfältigkeit der USA zu entdecken."

Teil der Great Outdoors Strategie ist eine Website, The United States of Great Outdoors (http://outdoors.discoveramerica.com/). Diese Seite gibt es neben Englisch auch noch auf 7 weiteren Sprachen, darunter auch auf Deutsch.

Inhalt der neuen Seite sind Reiseberichte, Fotos und Videos, welche sich auf Abenteuer, Natur, Familienurlaub und weitere interessante Themen konzentrieren.

Features wie "10 unglaubliche Selfie-Spots in den USA", Fotos der Woche und "Must-See"-Listen bieten kurzweilige Reiseinformationen.

Brand USA c/o Brandmasters America OHG

Um den internationalen Tourismus in die USA stärker zu fördern, wurde im März 2010 Brand USA (früher bekannt als Corporation for Travel Promotion) mit Hauptsitz in Washington D.C. gegründet. Die von Präsident Obama ins Leben gerufene öffentlich-private Marketingorganisation arbeitet in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusindustrie, um den wirtschaftlichen und sozialen Nutzen von Reisen in die gesamten Vereinigten Staaten zu maximieren. Der Auftrag von Brand USA ist es, bis zum Jahr 2021 jährlich 100 Millionen internationale Besucher in den USA willkommen zu heißen. Im kommenden Jahr wird Brand USA durch 12 Repräsentanzen in über 30 internationalen Märkten vertreten sein.

Für Informationen über Reisen in die USA besuchen Sie bitte unsere Konsumentenwebsite www.discoveramerica.com. Umfassende Brancheninformationen finden Sie auf www.thebrandusa.com.

Der aktuelle Reiseführer "Discover America" kann beim INFOX-Bestellservice angefordert werden. Eine elektronische Version steht unter www.discoveramerica.com zur Verfügung.