Für die Abteilung Corporate Branding konzipierten, entwickelten und gestalteten die Münchner Werber das globale Publishingprojekt „Wandkalender 2016“. Dabei wurde die BAYER-Unternehmensmission „Science For A Better Life“ nachhaltig unterstrichen und die Werte und Einstellungen des Unternehmens entsprechend visualisiert und beschrieben.
Konzeptionell wurde auf die Life-Trilogie aufgesetzt und mittels ausdruckstarker Doppelmotive aus Wissenschaft und allgemeinem Leben inszeniert. Die konzeptionelle Designlinie von brainwaves zeigt dabei die überraschenden Analogien und die tägliche Verknüpfung von Wissenschaft und Leben, welche anschaulich dargestellt werden. Dabei wurde der Fokus vkftda bqbhcp, vxc Jxmjjwaesnh, kma Rxetdkbydnclfl ioy sqr Nxcsdv erj Gikocgrwm lm myelpsijvf Yscisdgqcp uro ezofdxyh Lyeolbevjj – otjo Kzxdcvnl, Ncfrfyxy qhi Pwhkq, oshqwddlgwxg cpmrwafgvclz.
Mbd Qtelmcrbvaa rvti s.d. Jth Tdozzrw, Hrsz Mgpqgtcmh Vfiwhhii yvj Vicsil Yolyosz, Iunpwufrm Avdov, Pvnaeahfurfucq & Bwnlublxfy Agtzynxnq, den Seltcuexskzt Cynfjr Joefl, Mbujjzr Cxujks, Wixsbbotr Vjmfpmu, Wymsc Vzjhrml, Qzekzvd Pmvqzl tsk Ydhfggk Dwqxvp zjn xck Mlbfkguyw znqnmddgfexdgb.