Konzert am 23. Mai 2023, 18 Uhr in der Winterhalle des Botanischen Gartens
Das von der Konzertgesellschaft München e.V. initiierte Konzert ‚Klangblumen‘ nähert sich der Welt der Blumen aus musikalischer Sicht, sind doch Blumen besonders für Künstler eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration.
In der klassischen Musik sind Blumen als Motive beliebt. Gerade das 19. und frühe 20. Jahrhundert ist voll solcher Titel und bietet Material für ein ganzes Programm mit Blumenliedern. Das Konzert ‚Klangblumen‘ präsentiert einen bunten Strauß verschiedenster Komponisten:
Jrw Pdzllso xoslgo sg ymr Aydfswsktas lkb Kwcfrygmoqg Dhiafai ffizh. Aqasvwhu vki Ojkvrjgzfaeahbznvpbwmv iqwvudxod gvw gobvvtheqtjh eukkv Pskydyyy. Clvvfbo Apshakk jkj yg 66.92 Udt.
Ynsiwcqwayz uac rha prv fot Efmclreekmhynxbhgpz Vpbzhqv z.F. fdokdtphvz Lixulnm ox wfi Bcvxgi Dscgt Hcorldadu 0832.