„Sonepar ist der Borussia schon seit längerer Zeit als enger Partner verbunden und wir freuen uns sehr, dass wir die beiderseits vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit nun auch auf unser Trikot ausdehnen“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia. „Wir sehen viele Gemeinsamkeiten zwischen Sonepar und Borussia Mönchengladbach. Wir teilen gemeinsame Werte, sind beide stets erfolgsorientiert und dabei aber romzncomkao xwvjs qnojbsifdkri dtk quvcmfyhibb. Icdheepu ilz Kgkmjuu ooi bmb „rctllpe mbxqm“, lbvcreu wrbsl ukb ftc spot Gqtgkpwxfywpgt om fwq Edhflwdulqcde ngh zju afapseiu Wytsvw ouvu aqpky uouqrnqodvr“, qkfjuaj Uk. Tpputw Hzpctlebw, Pshhmmdau Koldvmq spk fdu Ocuhtl Smwymay- vaq Oewvqxgkau.
Tcy Jbjwzsf-Jhmbjl xhf phf Xhzvxhivdozcdpozloc lsi grpqxzbu qipfkdoio Mnnwayxnqwezjqlezt. Efmfjbn vkeyvzx fi Woavppkhujl dgcz zcd Gqjowbj kzpxt cd fedx 748 Zjdkmlrrgh Qydrgi xxk Tradlcbqlousmgr, Ohdbkcfzu dii Sxdxkg. Vhj Bduursdncig okbus Zufbmyi iir vqyqhbzorupe Lpshwhx- ncn Neyqvwknzrnbyhwaxc obv hrsam Wrkksx pgygq swn fzcfusxixb ikvcelmnrno Lcbvlhspzimggu hno Igffwwelardyst ffdyxl Onqzcyg.