Offizieller Fototermin am Freitag, 7. August, um 13.30 Uhr

Der offizielle Fototermin von Borussia Mönchengladbach für die Saison 2020/21 ist beim Media Day der DFL am Freitag, 7. August, ab 13.30 Uhr im BORUSSIA-PARK. Pressefotografen sind herzlich eingeladen, bei diesem Termin das Mannschaftsfoto zu fotografieren.

Da wir aufgrund der gültigen Regelungen der CoronaSchVO nicht unbegrenzt Zutritt gewähren können, bitte wir Sie, sich bis spätestens Montag, 3. August, bei uns anzumelden (bitte an heike.frenken@borussia.de). Ein Shooting von Portraitfotos bieten wir in diesem Jahr nicht an. Es handelt sich also lediglich um das Mannschaftsfoto, das in diesem Jahr auf unserem Trainingsplatz 2 erstellt wird (um 13.30 Uhr). Bitte haben Sie Verständnis, dass zu diesem Termin nur hauptberuflich tätige Fotografen zugelassen sind, andere Medienvertreter haben keinen Zutritt. Die genauen Abläufe werden Ihnen, nach Ihrer Anmeldung, in einer Bestätigungsmail mitgeteilt.