Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549803

Borussia verlängert Vertrag mit Oscar Wendt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis 2018 verlängert."Oscar hat sich in den vergangenen Jahren zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt", sagt Sportdirektor Max Eberl. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er insbesondere in dieser Saison sehr wichtig für unsere junge Mannschaft sein." Der schwedische Nationalspieler kam im Sommer 2011 zu Borussia und hat seitdem 100 Pflichtspiele (7 Tore) für die Fohlenelf bestritten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Handball-Bundesliga: HC Erlangen gewinnt auch in Stuttgart

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am heutigen Nachmittag erneut eine starke Endphase dazu genutzt den vierten Sieg in Folge zu feiern. Die Franken gewannen...

Disclaimer