Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549803

Borussia verlängert Vertrag mit Oscar Wendt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis 2018 verlängert."Oscar hat sich in den vergangenen Jahren zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt", sagt Sportdirektor Max Eberl. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er insbesondere in dieser Saison sehr wichtig für unsere junge Mannschaft sein." Der schwedische Nationalspieler kam im Sommer 2011 zu Borussia und hat seitdem 100 Pflichtspiele (7 Tore) für die Fohlenelf bestritten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wilde Abfahrten, schöne Aussichten

, Sport, Tourismusverband Wildschönau

Runter kommt jeder. Beim Mountainbike-Rennen „Enduro One“, das am 8. und 9. Juli in der Wildschönau Station macht, können Einsteiger und Kids...

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

Disclaimer