Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549803

Borussia verlängert Vertrag mit Oscar Wendt

Mönchengladbach, (lifePR) - Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Linksverteidiger Oscar Wendt um zwei Jahre bis 2018 verlängert."Oscar hat sich in den vergangenen Jahren zum Stammspieler und Leistungsträger entwickelt", sagt Sportdirektor Max Eberl. "Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er insbesondere in dieser Saison sehr wichtig für unsere junge Mannschaft sein." Der schwedische Nationalspieler kam im Sommer 2011 zu Borussia und hat seitdem 100 Pflichtspiele (7 Tore) für die Fohlenelf bestritten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer