Borussia Mönchengladbach stellt neuen Hauptsponsor vor

Pressekonferenz am Montag, 29. Juni, um 15 Uhr

Borussia Mönchengladbach stellt am heutigen Montag, 29. Juni, um 15 Uhr bei einer Pressekonferenz im Presseraum im BORUSSIA-PARK den neuen Hauptsponsor vor. Aufgrund der aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen kann die Pressekonferenz nur mit einer begrenzten Zahl von persönlich anwesenden Medienvertretern stattfinden. Borussia wird deshalb ausgewählte Medienvertreter persönlich telefonisch einladen. Die Pressekonferenz wird live bei Fohlen.TV (www.fohlen.tv, facebook, YouTube) übertragen und kann dort auch von allen nicht anwesenden Medienvertretern verfolgt werden. Wir bitten um Verständnis für diese Regelung.