Pressemitteilung Box-ID: 877659

Borussia Düsseldorf e.V. Borussia-Düsseldorf-Straße 1 40629 Düsseldorf, Deutschland http://www.borussia-duesseldorf.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Schilling +49 211 9917914
Logo der Firma Borussia Düsseldorf e.V.
Borussia Düsseldorf e.V.

Auswärtsspiel in Ochsenhausen verlegt

Tischtennis Bundesliga 2021/22

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das ursprünglich für Sonntag, den 5. Dezember vorgesehene Auswärtsspiel von Borussia Düsseldorf bei den TTF Liebherr Ochsenhausen (9. Spieltag) wurde aufgrund der Teilnahme der beiden TTF-Spieler Samuel Kulczycki (19) und Maciej Kubik (18) an den Jugendweltmeisterschaften (2.-8. Dezember) verlegt. Neuer Spieltermin ist Sonntag, der 12. Dezember um 15 Uhr.

Timo Boll zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF

Borussia Düsseldorfs Timo Boll ist am Samstag, den 4. Dezember zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF (23.30 Uhr – 1.00 Uhr). Dabei wird der 40-jährige Ausnahmespieler, der in der vergangenen Woche mit einer Bronzemedaille im Einzel von der Weltmeisterschaft aus Houston zurückgekehrt war, Moderator Jochen Breyer über sein dramatisches WM-Halbfinale gegen den jungen Schweden Truls Moregardh berichten und über seine außergewöhnliche Karriere auch im fortgeschrittenen Athletenalter sprechen. Boll ist nach Valentin Baus der zweite Spieler von Borussia Düsseldorf im ZDF-Sportstudio innerhalb einer Woche, nachdem der Paralympicssieger mit den weiteren Para Sportlern des Jahres am 27. November Studiogast war.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten