Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 542014

Empfang beim Oberbürgermeister

(lifePR) (Düsseldorf, ) Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel hatte heute die Mannschaft und Funktionäre von Borussia Düsseldorf ins Rathaus eingeladen und für die erfolgreiche Saison 2014/15 geehrt.

"Wir feiern heute zweieinhalb Meisterschaften - ganz Düsseldorf ist stolz auf die Borussia", sagte der Oberbürgermeister beim Empfang im Jan-Wellem-Saal, nachdem der Tischtennis-Rekordmeister in der gerade zu Ende gegangenen Spielzeit die Deutsche Meisterschaft und den Pokal gewonnen, das Champions League Finale aber knapp verloren hat. Geisel lobte die Leistung des Teams von Cheftrainer Danny Heister mit Timo Boll, Panagiotis Gionis, Patrick Franziska und Sharath Kamal Achanta.

Stolz präsentierten anschließend Borussia-Präsident Dr. Fritz Wienke, Boll und Franziska sowie Heister die beiden Trophäen der Titel Nummer 63 und 64 der Vereinsgeschichte, ehe Ausnahmespieler Boll zur Freude der anwesenden Gäste, darunter auch Dr. Paul-Otto Faßbender, Vorstandsvorsitzender von Borussias Hauptsponsor ARAG SE, und Taisei Imamura von Ausrüster Tamasu Butterfly Europa GmbH, und Fans die Saison mit einem Match gegen den Oberbürgermeister an der Mini-Tischtennisplatte ausklingen ließ.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer