Alle Borussen in Tschechien

Das gesamte Team von Borussia Düsseldorf tritt bei den Czech Open in Olomouc an (22.-27. August). Timo Boll ist bei dem Turnier der ITTF World Tour an Position eins gesetzt und genau wie seine Teamkollegen Kristian Karlsson (SWE) und Stefan Fegerl (AUT) für das am Donnerstag beginnende Hauptfeld gesetzt.

Lediglich Anton Källberg (SWE) muss bereits heute den langen Weg durch die Qualifikation bestreiten, wo er in der Gruppenphase zunächst auf Enzo Angles (FRA), Marek Badowski (POL) und Luka Mladenovic (LUX) trifft. Auch der U21-Wettbewerb steht für den 20-Jährigen heute auf dem Programm.

Die Einzel-Auslosung für die anderen Borussen erfolgt erst nach Abschluss der Qualifikation am Mittwochabend. In Olomouc geht es um ein Gesamtpreisgeld von 140.000 Dollar. Davon bekommt der Sieger im Einzel 17.000, der unterlegene Finalist 8.000 Dollar.

Alle Auslosungen und Ergebnisse finden sie auf der Seite des Weltverbandes www.ITTF.com.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern unter 0170-4565149 zur Verfügung.