Pressemitteilung BoxID: 681500 (Borchert + Moller GmbH u. Co.KG)
  • Borchert + Moller GmbH u. Co.KG
  • Kreuzäckerstraße 11-13
  • 72401 Haigerloch-Stetten
  • Karin Stifel

Messeneuheiten bei der TV 2018

(lifePR) (Haigerloch-Stetten, ) Borchert + Moller präsentiert zur TV gleich mehrere Produktneuheiten. Von der Fa. Drucktech gibt es diverse neue Transferpressen sowohl mit als auch ohne Membranfunktion.  Desweiteren präsentieren wir die neuen UCJV 300-160 bzw.  UCJV 150-160 von Mimaki , mit diesen Geräten kann jeder sehr professionell und kostengünstig in den UV-Druck von Rollenware einsteigen. Passend dazu gibt es auch eine Reihe neuer Transferfolien wie unsere Bomo- Flex-Print Opak Max. Neu im Lieferprogramm ist jetzt auch bei Borchert + Moller die in 24 Farben erhältliche Poli-Flex Turbo Plotterfolie sowie Poli-Print-Turbo 4036 matt für Print & Cut Systeme. Im Siebdruck auf Textil werden wir eine neue Reflex- und  Weißdruckpaste vorstellen. Im Bereich Werbetechnik haben wir  als Vertriebspartner der Fa. Guandong nun Zugriff auf eine sehr vielseitige Produktpalette in den Bereichen Textil, Schaufensterbeschriftung, Rollups, Banner, Floor- & Wall Graphics und Magnetfolien.