Samstag, 16. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 352405

Maite Kelly loves bonprix

Zweite Kollektion von Maite Kelly

Hamburg, (lifePR) - Ab dem 27. September 2012 ist die neue Kollektion von Maite Kelly erhältlich. Bei der Herbst-/ Winterkollektion 2012/13 mit den Themen "Brit Chic" und "Color Explosion" zeigt die Sängerin eine neue Facette von sich. Mit angesagten Schnitten und Mustern sowie den aktuellen Herbstfarben wie Rost, Blau und warmen Brauntönen liegt die Kollektion voll im Trend. Unter dem Namen "Maite Kelly loves bonprix" wird auch diese Kollektion online in über 20 Ländern vermarktet. Die Kollektion umfasst an die 30 trendigen DOB- und Schuh-Styles für starke und modebewusste Frauen.

Der Kollektionsname "Maite Kelly loves bonprix" meint, was er verspricht. Das Kreativtalent bekennt sich öffentlich zur Marke bonprix und wirbt schon seit Jahren für das Modeunternehmen und speziell für das PlusSize-Sortiment: "Ich finde die Mode von bonprix einfach toll. Sie bieten auch für kurvige Frauen wie mich Mode mit guter Qualität zu attraktiven Preisen an."

Das Besondere an den ersten beiden Kollektionen von Maite Kelly ist, dass sie Designerin und Model zugleich ist. Sie selbst hat viel Spaß und ein großes Interesse an Mode, so dass sie sich über die Jahre ein hohes Maß an Fachkompetenz aneignen konnte. "Ich bin jemand, der sich gerne etwas traut", so die zweifache Mutter. Dies überträgt sich auch auf ihre Designs. Die Mode der aktuellen Kollektion bietet durch den Mix von figurumspielenden bis hin zu sehr figurbetonten Schnitten somit für jeden Geschmack etwas. Für viele Frauen mit großen Größen ist sie damit ein Vorbild.

Bon Prix Handelsgesellschaft mbH

bonprix ist einer der führenden Anbieter aktueller Mode in Deutschland und Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 25 europäischen Ländern aktiv. Mit fast 1,2 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2011 ist bonprix eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto-Gruppe. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in Deutschland und verfügt über einen der zehn meistbesuchten deutschen Online-Shops. Über die Vertriebswege Internet-, Katalog- und Filialgeschäft bietet das Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen Größen zu einem attraktiven Preis an. Zum Sortiment gehören außerdem Haus- und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires. www.bonprix.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GEAR4 führend bei Schutzhüllen in UK

, Fashion & Style, GEAR4

GEAR4, der britische Hersteller für extrem sichere Smartphone-Schutzhüllen, feiert in seiner Heimat einen großen Erfolg. Jüngsten GfK-Zahlen...

ASICS startet mit Brand Store in Österreich und setzt die Einführung des neuen Globalen Retail-Konzepts fort

, Fashion & Style, ASICS Deutschland GmbH

Am heutigen Tag eröffnet ASICS seinen ersten Performance-Store in Wien/Österreich und setzt das neue globale Retail-Konzept der Marke fort. Die...

Power Dive

, Fashion & Style, OTTO WEITZMANN AG

Mit der Power Dive kommt ein weiteres edles Stück Uhrmacherkunst aus der Manufaktur der Otto Weitzmann AG. Dieses Mal kann sich der Liebhaber...

Disclaimer