Pressemitteilung BoxID: 383319 (Böblinger Kinos Merkel und Zienteck GbR)
  • Uwe Hutfilz

VfB-Präsident Maeuser bei schwäbischem Abend im seegärtle

Schwäbischer Humor & Fußballsport

(lifePR) (Böblingen, ) Für alle Freunde des schwäbischen Humors präsentiert Hans "Hanne" Denkinger am 31. Januar seinen nächsten schwäbischen Abend. Dieses Mal findet die Veranstaltung im beheizten Winterbiergarten des Restaurants seegärtle statt.

Als besonderer Gast wird Gerd Maeuser anwesend sein. Der 54-jährige ist seit 2011 Präsident des VfB Stuttgart. Thema an diesem Abend werden somit Gespräche mit sowie über die Person Gerd Maeuser sein. Darüber hinaus werden auch der Fußballverein VfB-Stuttgart und der Fußball im Allgemeinen Kernpunkte des Abendprogramms sein.

Als ein weiteres Highlight des Abends wird Prof. Dr.-Ing. Smoltczyk mit einigen Beiträgen aus seinem reichhaltigen Vortragsprogramm die Gäste unterhalten. Für die musikalische Umrahmung des Programms wird die Combo-Gruppe der Feuerwehrkapelle Dagersheim unter der Leitung von Frank Wolf und Roland Windheim sorgen.

Der Winterbiergarten des Restaurants seegärtle, ein beheiztes Zelt zwischen den Böblinger Seen, steht in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal über die Wintermonate für den erweiterten Restaurantbetrieb und Sonderevents zur Verfügung.

Reservierungen für den schwäbischen Abend sind möglich unter Telefon (0 70 31) 28 72 66.

Termin: Donnerstag, 31. Januar 2013
Einlass: Einlass ab 17:30 Uhr, Programmbeginn ab 19:00 Uhr