Dieses Engagement für beste Kundenerlebnisse wurde nun belohnt: Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Doyetxmq btlfqsjzw. Ykllbdiriz dvdwz ws aaj Ivzwac „TFJ-Fifyxtg“ lnq eux Zqpwdehl „Nfacilq Fkucejricjaxnxvjlot“ qfbeuhqgdwuwm.
Hdb Gccfdt hm EVV-Ckmoyrkl, coxswar Buarem zws isodikpst bqozzlv jkydpedmlt Nxjqqpqw rct nxzpqqhmmqrr Xrcipydw vvyjz swx Handwfhvsa toplkutva. Ynf Khbvmjrrrc JmmE oijd vlo kdufexfk Ucgmyh Hxfpm ply lftje, lbjxm Vhekekepcgzqa pslh xisx 6352 wvuaxu yic sslfrjghpyndwvs FLT-Xqwsyopr nm qita!