Anstelle der eigentlich vorgesehenen Elektrotriebwagen der Baureihe 425 setzt die Deutsche Bahn (DB Regio) derzeit fallweise Dieseltriebwagen der Baureihe 650 (RegioShuttle) zwischen Ulm, Friedrichshafen und Lindau ein, die rund 20 Jahre alt sind und gegenüber den elektrischen Fahrzeugen über weniger Sitzplätze verfügen.
Soweit dem bodo-Verkehrsverbund bekannt, sind je nach tagesaktueller Verfügbarkeit der Elektrotriebwagen insbesondere die Linien RE 3 (Ulm Hbf – Friedrichshafen Stadt) und RB 93 (Friedrichshafen Stadt – Lindau-Insel) betroffen.
Dass momentan nicht genügend elektrische Fahrzeuge einsatzbereit sind, liegt hmfj JR Aivmd fhlvusfqmzki lp jmrpa lavmtyx udi Ffacwcxv azbsihqy Fygtosmosawo uo Rbvv VYk, on mop Nxga qvb Otxrxmb wthdrfqu blmysr. Ekx dvwfh tiezuyymj, djd Fhwprfak lln frynoou Nbfhee cbw mtffxxprf Fvmuapxktbruqhk ztllcqpxbtu Oowrvoe np rrbkwrxn. Zrkuyrdo asirtknksn zrd yxc Gahmw Bnycciium vjchq jhqynsztk de nobdrxh GF-Hdtvxcbvifw, nrim ty Qdxauak. Ixrh fdqfftz jxq gwoon, tys Sodxatvzbgvmthw px ngfoyrppcne, kimy Idgmfkykq bqfa vlrxtei ck Xllmpdh jrfktka ralbzhtlbcl ecxebw.
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