Samstag, 23. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 663772

BNP Paribas Real Estate baut Bereich Hotel Services weiter aus

Düsseldorf, (lifePR) - Die Hotel-Services-Abteilung von BNP Paribas Real Estate ist weiter auf Wachstumskurs: Seit Anfang Juli verstärkt Thorsten Faasch (45) das Team um Alexander Trobitz als Director National Hotel Services. Von seinem Dienstsitz in der Düsseldorfer Niederlassung aus wird er sowohl schwerpunktmäßig für den Hotelmarkt in der Region Rhein-Ruhr zuständig sein als auch bundesweit das Hotelgeschäft des Immobiliendienstleisters, zu dem Investment, Betreibersuche sowie strategische Beratung gehören, unterstützen und weiter vorantreiben.

Thorsten Faasch hat einen Master in Hospitality Management und war vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate knapp sieben Jahre lang als Prokurist und Senior Vice President im Hotelbereich von JLL tätig. Davor war er Geschäftsführer bei der hcb hospitality concepts berlin GmbH und von 2001 bis 2009 arbeitete er unter anderem als Projektleiter und Prokurist bei der NPC Hotelentwicklung & -management GmbH in Düsseldorf.

Über BNP Paribas in Deutschland

BNP Paribas ist eine global tätige Bank mit vier Heimatmärkten in Europa - Belgien, Frankreich, Italien und Luxemburg. Weltweit ist sie mit 185.000 Mitarbeitern in 75 Ländern vertreten. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 13 Gesellschaften erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von fast 5.000 Mitarbeitern bundesweit an 19 Standorten betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht nahezu dem einer Universalbank.

Weitere Informationen: http://www.bnpparibas.de

BNP Paribas Real Estate Holding GmbH

BNP Paribas Real Estate ist ein führender internationaler Immobiliendienstleister, der seinen Kunden in mehr als 180 Büros umfassende Leistungen in allen Phasen des Immobilienzyklus bietet: Transaction, Consulting, Valuation, Property Management, Investment Management und Property Development. Das Unternehmen ist in 36 Ländern präsent und liefert mit 3.900 Mitarbeitern in 16 Ländern sowie 3.200 Beschäftigten der Kooperationspartner in weiteren 20 Ländern lokalen Service. BNP Paribas Real Estate ist eine Tochtergesellschaft des Finanzdienstleisters BNP Paribas.

Weitere Informationen: http://www.realestate.bnpparibas.com
Real Estate for a changing world

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Betriebsrentenstärkungsgesetz: Nicht nur Vorteile für Arbeitgeber

, Finanzen & Versicherungen, DG-Gruppe

Mit dem neu verabschiedeten Betriebsrentenstärku­ngsgesetz (BRSG) soll die Betriebsrente attraktiver werden – allerdings mit einem Nachteil für...

Riester-Sparer aufgepasst: Zulagenkürzung vermeiden

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

Riester-Sparer sollten ihren Vertrag einmal jährlich prüfen. Denn jegliche Gehaltserhöhung, auch per Tarifabschluss oder Berufsgruppensprung,...

Firmenjubiläum bei der BKK ProVita

, Finanzen & Versicherungen, BKK ProVita

Am 1. September 2017 beging Herr Josef Huber sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei der BKK ProVita in Bergkirchen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde...

Disclaimer