Julian Gaus leitet künftig das neue b'mine hotel Düsseldorf

(lifePR) ( Berlin, )
Mit Julian Gaus konnte die b’mine hotels GmbH einen erfahrenen Hotel Manager für das erste b’mine Hotel in Düsseldorf gewinnen, welches im Herbst 2019 am Höherweg 90 eröffnen wird.

Es wird bereits die dritte Neueröffnung in diesem Jahr sein, die der gelernte Hotelfachmann und diplomierte Hotelbetriebswirt als zukünftiger Hotel Manager des b’mine hotel Düsseldorf begleiten wird. Anfang des Jahres 2019 eröffnete er als Regional General Manager das Holiday Inn Express Wuppertal sowie das Super 8 Hotel Oberhausen.

Bereits 2016 sammelte der ambitionierte Julian Gaus als Assistant Hotel Manager des Holiday Inn Express Düsseldorf City Center erste (Pre-)Opening Erfahrungen. Zuvor war er acht Jahre für das Dorint Parkhotel Mönchengladbach tätig. Neben seinen Erfahrungen hinsichtlich Hoteleröffnungen kann Julian Gaus auch auf einen erfolgreichen, einjährigen Auslandsaufenthalt im Tampa Westshore Marriott zurückblicken.

Weitere Informationen zum Unternehmen:
Homepage: www.bmine.de
LinkedIn: www.linkedin.com/company/bminehotels