Marco Beyer wechselt zu Blumberry

Neuer Creative Director für die Berliner Wachstumsagentur

Der Top-Kreative Marco Beyer wechselt zur Agentur Blumberry. Er übernimmt beim Full-Service-Anbieter ab sofort die Verantwortung als Creative Director und führt ein Team von 15 Kreativen.

Die im März 2011 gegründete Commarco-Tochter Blumberry hat sich auch im ersten Halbjahr 2012 durch weitere Neukundengewinne stark entwickelt und ihr Team von anfangs 15 auf nun über 50 Mitarbeiter erweitert. Marco Beyer übernimmt als Creative Director die Entwicklung und Umsetzung der Kreation und Kampagnen der Agentur.

"Blumberry ist meine Agentur, weil das Denken hier der Zeit durchaus voraus ist", sagt Marco Beyer. "Kreative Exzellenz im Interesse des Kunden - das ist der Ansatz von Blumberry, auf dessen Basis ich die Kreation weiter entwickeln werde."

"Marco Beyer ist ein Kreativer, der Werbung über alle Kanäle auf höchstem Niveau kann und durch narrative Botschaften Wirkung auch jenseits der gekauften Präsenz erzielt", sagt Lutz Meyer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Blumberry: "Klarheit, Verlässlichkeit, Vertrauen und das Verständnis von Kundenbeziehungen als Verantwortung - das ist, wofür Blumberry steht und weshalb Marco Beyer perfekt zu uns passt."

Marco Beyer (40) war zuvor in den Agenturen Ogilvy, DDB und SEA tätig, zuletzt als Creative Director und Unit-Leiter bei McCann Worldgroup und als selbstständiger Creative Director. Zu Beyers Kunden zählten u.a. Audi, Ford, Telekom, Sony, e-plus, InBev und der Axel Springer Verlag.

Blumberry hat sich dem Erfolg der Kundeninteressen verschrieben. Die Agentur versteht sich als Zielverwirklichungspartner und läßt sich auch im Honorar am Erreichen der Ziele messen. Als Full-Service-Anbieter hat Blumberry spezialisierte Teams für Kreation in Print, Online und Film, für Campaigning, Unternehmenskommunikation und PR, für Werbung, Social Media und Event/Szenographie aufgebaut.

Im Oktober eröffnet Blumberry einen eigenen Standort in München und erweitert das Team um Top-Experten im Bereich Unternehmenskommunikation und Medien.