Pressemitteilung BoxID: 242891 (Blumberry GmbH Agentur für Kommunikation)
  • Leonie von Elverfeldt

Kreativteam wechselt zu BLUMBERRY

(lifePR) (Berlin, ) BLUMBERRY baut sein Kreativteam weiter aus und gewinnt Ratko Cindric und Christian Bunnemann zwei mehrfach ausgezeichnete Kreative von Serviceplan Berlin. Gemeinsam betreuen Sie die im September beginnende Imagekampagne für den Handelsverband Deutschland und weitere Projekte.

"Mit Ratko und Christian erweitern wir uns um zwei Köpfe, die über den Tellerrand der klassischen Kreation hinaus denken" so Lutz Meyer, Geschäftsführer von BLUMBERRY. "Die beiden passen perfekt zum BLUMBERRY- Konzept der besseren Ideen und wirksamen Ergebnisse".

Christian Bunnemann (32) war vor Serviceplan Berlin bis 2009 bei Lukas Lindemann Rosinski tätig, wo er für Kunden wie Ferrero, Germanwings, HypoVereinsbank und Mercedes Benz arbeitete. Ratko Cindric (28) war bis 2010 bei Scholz & Friends Hamburg als Art Director und arbeitete u.a. für die Kunden Fujitsu, Mercedes Benz und Softis.

Ratko Cindric und Christian Bunnemann wechseln zum 1.8.2011 zu BLUMBERRY. Bei Serviceplan betreute das Team Cindric und Bunnemann u.a. die Initiative neue Soziale Marktwirtschaft, den Deutschen Anwaltverein und das Bundesministerium des Innern. Das Kreativteam lernte an der Miami Ad School und hat bereits mehrere Auszeichnungen und internationale Preise gewonnen.

BLUMBERRY ist die jüngste Agentur der Commarco, Deutschlands führender Holding für Kommunikation und Marketing. BLUMBERRY bietet seinen Kunden - Unternehmen, Marken, Initiativen und Verbänden - Konzepte und Strategien, die 365 Tage im Jahr wirken. Mit den eigenen Köpfen und einem großen Netzwerk aus Externen verspricht BLUMBERRY wirksame Kommunikation, an der sie sich messen lassen.

BLUMBERRY ist eine Agentur der Commarco, der führenden Holding für Kommunikations- und Marketingservices in Deutschland, zu der u.a. die Marken gkk, deepblue networks und Scholz & Friends gehören. www.commarco.com