Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 603813

Blumberry gewinnt den Deutschen LOTTO- und TOTO-Block

Berlin, (lifePR) - Die Berliner Agentur Blumberry ist neue Kreativagentur des Deutschen LOTTO- und TOTO-Blocks (DLTB). Blumberry sicherte sich den Etat in einem mehrstufigen Verfahren. Im Pitch-Finale konnte Blumberry, eine  Agentur der Commarco-Holding, die Vertreterinnen und Vertreter der Lottogesellschaften überzeugen. Die Kampagnen-Entwicklung startet sofort und wird im Herbst online sowie in Print und TV zu sehen sein.

Dr. Marion Bleß, Vorsitzende des Werbeausschusses des Deutschen LOTTO- und TOTO-Blocks: „Unsere Image-Kommunikation unterliegt strengen Regeln. In diesem Rahmen hat uns das Kreativ-Konzept von Blumberry grundlegend überzeugt: Mit einer starken Idee, kommuniziert über alle Kanäle  hinweg. Blumberry wird uns helfen, die Herausforderungen im heutigen Marktumfeld zu meistern.“

Amil Hota, Geschäftsführer Blumberry: „Es war ein komplexes, aber klares Auswahlverfahren, welches wir auch dank unserer interdisziplinären Agentur-Aufstellung gewinnen konnten. Wir freuen uns auf die Herausforderung, in der Gewissheit, dass Blumberry der großen deutschen Marke LOTTO helfen kann, weiter voranzukommen. Digital und analog.“ 

Blumberry GmbH Agentur für Kommunikation

BLUMBERRY ist eine Agentur der Commarco, der führenden Holding für Kommunikations- und Marketingservices in Deutschland, zu der u.a. die Marken KKLD, gkk Dialog Group, deepblue networks und Scholz & Friends gehören. BLUMBERRY wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als Agentur des Jahres (PR-Report-Awards).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Erfindersprechtag mit Patentanwalt

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Erfindungen, Patente, Markennamen, Gebrauchs- und Geschmacksmuster. Haben Sie dazu Fragen? Dann kommen Sie doch zu unserem Erfindersprechtag....

bvdm lädt ein zum Treffpunkt Innovation 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Am 27. und 28. September 2018 findet im Berliner VKU-Forum der „Treffpunkt Innovation“ statt. Die bvdm-Veranstaltung führt das Erfolgskonzept...

Adventisten ins Parlament der Cookinseln gewählt

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Mitte Juni wurden auf den Cookinseln die Parlamentswahlen abgehalten. Zwei Mitglieder der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dabei...

Disclaimer