Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 347504

Blumberry eröffnet neuen Standort in München

Berlin, (lifePR) - Die Berliner Full-Service-Agentur Blumberry expandiert weiter und startet zum 1. Oktober 2012 den Standort München. Als Leiter des Büros an der Isar konnte die Commarco-Tochter Tobias Tringali (35) gewinnen. Der Branchen-Fokus der neuen Münchner Niederlassung wird in den Bereichen Medien und Slow Moving Consumer Goods (SMCG) liegen. München ist nach Berlin und Dresden bereits der dritte Blumberry-Standort in Deutschland.

"Exzellente Ideen exzellent umgesetzt - dafür steht Blumberry. Mit Tobias Tringali haben wir einen Kopf gefunden, der Blumberry München mit dieser Philosophie führen wird", so Dr. Lutz Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur Blumberry.

Tobias Tringali kommt von Ketchum Pleon, wo er am Standort Stuttgart als Senior Consultant und Leiter des Bereichs Brand & Sales Communications mehrere marktführende, global tätige Kunden aus dem Bereich Slow Moving Consumer Goods (SMCG) verantwortete. Zuvor war er bei Sky Deutschland als Senior Manager Consumer Communications und stellvertretender Leiter Content & Product PR für die Publicity aller 30 Film- und Serienkanäle zuständig. Als PR-Schnittstelle nach Hollywood holte Tringali für Sky international bekannte Stars wie Kiefer Sutherland oder Michael C. Hall für PR-Touren nach Deutschland.

Blumberry wurde 2011 als neue Agentur der Commarco, Deutschlands führender Holding für Kommunikations- und Marketingservices, gegründet und wuchs innerhalb kurzer Zeit auf mehr als 50 Mitarbeiter an. Jüngstes Projekt der Agentur ist die Kampagne "Ich will Europa", in der sich Bürger und zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Gesellschaft zu Europa bekennen. Weitere Kunden sind u. a. Volkswagen, EADS und Turner Broadcasting Systems. Als Full-Service-Anbieter hat Blumberry spezialisierte Teams für Campaigning, für Unternehmenskommunikation und PR, für klassische Werbung, Social Media und Event & Szenographie aufgebaut, die nun auch am Standort München verfügbar sind.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer