lifePR
Pressemitteilung BoxID: 684835 (Blue Air – Airline Management Solutions c/o Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG)
  • Blue Air – Airline Management Solutions c/o Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG
  • Hochstraße 17
  • Kristina Rietze
  • +49 (69) 209776-75

Blue Air bietet zum Beginn der kalten Jahreszeit 15 % Rabatt auf alle Flüge an

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Es gibt viele Gründe und Anlässe in der kalten Jahreszeit, eine Reise zu planen und den nächsten Flug zu buchen: Skifahren, Snowboardfahren oder eine rasante Schlittenfahrt auf den schönsten Pisten, die herrliche Atmosphäre auf den Weihnachtsmärkten, das neue Jahr in einer anderen Stadt einzuläuten oder aber auch, um dem ganzen Vorweihnachtstrubel zu entfliehen und zu entspannen.

Passend dazu bietet die rumänische Fluggesellschaft Blue Air zwischen dem 30. November und dem 3. Dezember 2017 15 Prozent Rabatt auf alle Flüge im Reisezeitraum vom 30. November 2017 bis zum 27. Oktober 2018 an. Die rabattierten Flüge sind über alle gängigen GDS, über die Website www.blueairweb.com sowie über das Agenturportal der Fluggesellschaft buchbar. Der Rabatt wird auf publizierten Tarifen gewährt. Die Light-Kategorie ist hiervon ausgenommen.

Blue Air im Internet: www.blueairweb.com

Die private rumänische Fluggesellschaft Blue Air mit Hauptsitz in Bukarest wurde 2004 gegründet. Blue Air ist die bekannteste Hybrid-Fluggesellschaft Zentraleuropas mit über 100 Destinationen in mehr als 15 Ländern. Die Fluggesellschaft betreibt operative Standorte in Rumänien, Italien, Großbritannien und auf Zypern. Seit 2006 steuert Blue Air mit modernen Boeing 737 Maschinen, mit komfortabler Innenausstattung dank der Recaro Sitze, auch Ziele in Deutschland an. Die hoch modernen Boeing 737 starten mehrmals wöchentlich ab Stuttgart nach Bukarest und Sibiu/Hermannstadt. Ab Köln/Bonn steht ebenfalls Bukarest sowie Iasi mehrmals wöchentlich auf dem Flugplan. Blue Air verbindet darüber hinaus Hamburg mit Bukarest und München mit Iasi. Gemeinsam mit dem Busunternehmen Direct Aeroport bietet die Fluggesellschaft einen Shuttleservice zwischen der Hauptstadt und den beiden Städten Brasov/Kronstadt und Konstanza an, welcher in Kombination mit dem Flugticket gebucht werden kann. Blue Air hält attraktive Angebote für Corporate-Kunden, Gruppen und Charter bereit. Blue Air ist vollwertiges IATA Mitglied, im BSP Deutschland vertreten und über Amadeus, Sabre und Travelport buchbar. Das eigene Vielfliegerprogramm Myblue Smart Money belohnt treue Kunden mit vergünstigten Tarifen.