Kompetente Beratung in Österreich

Auch in der Alpenrepublik expandiert der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke GmbH und hat zur kompetenten Beratung mit Helmut Kofler einen profunden Kenner der Branche ins Team geholt.

Seit Oktober 2016 unterstützt Helmut Kofler als technischer Verkäufer im Außendienst die Blanke-Vertriebsmannschaft in Österreich. Als gelernter Bautechniker arbeitet Helmut Kofler bereits seit 2000 in der österreichischen Baubranche im Außendienst. Von seinem Wohnort Villach aus betreut der begeisterte Hobbysportler die Regionen Steiermark, Kärnten, Osttirol sowie Salzburg. Hier ist er Ansprechpartner für alle Fragen rund um die innovativen Mehrwertprodukte von Blanke.

Helmut Kofler nutzt als profunder Kenner der Branche die Chance, Blanke auf dem österreichischen Markt überzeugend zu vertreten, vorhandene Kontakte aufzunehmen und eng mit den überzeugten Blanke-Verarbeitern zusammen zu arbeiten.