Pressemitteilung BoxID: 156570 (BKK Mittelstandsoffensive)
  • BKK Mittelstandsoffensive
  • Westerbachstraße 23 A
  • 61476 Kronberg im Taunus
  • Waltraud Faber
  • +49 (30) 212 336 350

BKK Mittelstandsoffensive eröffnet Hauptstadtbüro

(lifePR) (Berlin, ) Die Sprecher der BKK Mittelstandsoffensive (BMO), Heinrich Mager, Vorstand BKK Braun-Gillette und Björn Hansen, Vorstand BKK Wirtschaft und Finanzen, teilen mit, dass die BKK Mittelstandsoffensive zur Stärkung ihrer Interessen in Berlin ein Hauptstadtbüro am Spittelmarkt eröffnet hat.

Mit dem neuen Büro in Berlin will die BKK Mittelstandsoffensive nahe an der Politik sein, Flagge zeigen und den Austausch mit den unterschiedlichen Gesprächspartnern in der Gesundheitspolitik und dem Gesundheitssektor pflegen.

"Wir freuen uns, mit dem Hauptstadtbüro einen schnellen Draht nach Berlin zu haben, uns ins Gespräch zu bringen und damit die Betriebskrankenkassen der Mittelstandsoffensive gut vertreten zu können", so Mager und Hansen.

BKK Mittelstandsoffensive

Die "BKK Mittelstandsoffensive" (BMO) ist ein Zusammenschluss von engagierten kleinen und mittelständischen Betriebskrankenkassen, die
- sich für den Erhalt ihrer Kassenart in einem solidarischen Gesundheitswesen einsetzen,
- als kundenorientierte Gesundheitsdienstleister in einem wettbewerblichen Gesundheitssystem agieren möchten und
- verwurzelt sind in der Tradition der betrieblichen Krankenversicherung.