Das BIOVEGAN Meister Backpulver überzeugt

(lifePR) ( Bonefeld, )
Das Magazin eve ermittelt jedes Jahr den „eve Leserliebling“. Auch in diesem Jahr haben eve-Leser für ihre Lieblingsprodukte abgestimmt und das BIOVEGAN Meister Backpulver gehört dazu. Es überzeugt sowohl mit seiner bioveganen Qualität und seiner Triebkraft, als auch mit seiner plastikfreien und voll kompostierbaren Verpackung. BIOVEGAN bedankt sich bei allen, die für das Meister Backpulver gestimmt haben.

Im Jahr 2010 hat BIOVEGAN das weltweit erste Bio-Backpulver erfunden. Danach folgte das Meister Backpulver, mit dem BIOVEGAN gleich zwei neue Innovationen geschafft hat. Es ist das erste Backpulver mit Tapioka und hat noch mehr Triebkraft als herkömmliche Bio-Backpulver. Und es ist das erste BIOVEGAN Produkt in einer ökologischen und voll kompostierbaren Verpackung.

Das Produkt, das seinem Namen gerecht wird.
Denn das MEISTER BACKPULVER ist…

…STÄRKER! Durch mehr Triebkraft gelingen garantiert bessere Ergebnisse: Eine natürlichere Farbe und ein besserer Geschmack und Geruch.
…FRISCHER! Gebäcke bleiben länger frisch.
…HARMONISCHER! Eine gleichmäßigere und harmonischere Teigführung ist möglich.
…UNIVERSELL! Geeignet für Teige aller Art.
…IDEAL! Gut für alle, die auf Maisstärke verzichten wollen oder müssen.

Sowohl die Einzelverpackung als auch die Klarsichtfolie, die die einzelnen Tüten zusammenhält, sind plastikfrei und zersetzen sich nach sechs bis neun Monaten im Kompost zu Wasser, CO2 und neuer Biomasse. So kann kein schädliches Plastik in die Umwelt oder in den Organismus von Menschen und Tieren gelangen. Stetig werden weitere BIOVEGAN Produkte in kompostierbare Verpackungen abgefüllt. Das ist der kleine Beitrag von BIOVEGAN für einen besseren Planeten und für eine enkeltaugliche Zukunft.

Die Kombination beider Innovationen hat die eve-Leser überzeugt. Die Auszählung von 74.522 Stimmen hat gezeigt, dass das BIOVEGAN Meister Backpulver zu den 20 meistgewählten Produkten zählt. Ein toller Erfolg, auf dem sich BIOVEGAN jedoch nicht ausruhen wird. Neue Innovationen und neue Produkte lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Nähere Informationen zu BIOVEGAN unter biovegan.de.