Natürliche Feuchtigkeitspflege für die Haut im Sommer

BIOVEA Neuigkeiten

Der Sommer ist die Zeit für Spaß und Sonne. Zahlreiche Sommeraktivitäten können zur Herausforderungen werden. Sonnenbäder und UV Licht sind für unsere Gesundheit notwendig, können aber dann schädlich sein, wenn Sie sich nicht ausreichend schützen. Diese natürlichen Feuchtigkeitsspender nähren Ihre Haut ohne schädliche chemische Zusätze.

Kokosöl ist einnatürliches Hautpflegemittel das bei Raumtemperatur eine feste Konsistenz hat, sobald es in Berührung mit der Haut kommt jedoch schmilzt. Es wird einfach von der Haut absorbiert und beinhaltet natürliche Fette die Feuchtigkeit spenden und vor freien Radikale schützen. Kokosöl ist reich an Antioxidantien und kann Alterserscheinungen reduzieren.

Macadamiaöl beinhaltet einfach ungesättigte Fettsäuren die dem natürlichen Öl der Haut ähneln. Es wird leicht von der Haut absorbiert ohne die Poren zu verstopfen, erlaubt der Haut zu atmen und schützt vor Schmutzablagerungen unter der Haut.

Sheabutter ist reich an Vitamins A, E und F. Es kann bei Dehnungsstreifen eingesetzt werden und Hautverbrennungen sowie Schnittverletzungen heilen. Sheabutter hat eine weiche geschmeidige Konsistenz gibt Ihrer Haut Flexibilität und spendet Feuchtigkeit.

Nachtkerzenöl und Borretschöl sind reich an Gamma-Linolsäure und unterstützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Diese Öle sind für alle Hauttypen geeignet besonders vorteilhaft jedoch für Personen mit Hautbeschwerden (Ekzeme oder Schuppenflechte).

Jojoba wird oft in Hautpflegeprodukten verwendet. Es verfügt über entzündungshemmende Eigenschaften, ähnelt dem Sebum(natürliches Öl, dass von der Haut hergestellt wird) und kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren. Jojoba ist besonders vorteilhaft für Personen mit empfindlicher Haut.

EMPFOHLENE PRODUKTE »