5 Antioxidantien um die Haut zu stärken & verbessern

Während eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung gegen Pickel und Schönheitsflecken helfen kann, gibt es auch einige spezifische Antioxidantien die Akne bedeutsam reduzieren.

Klette: Eine medizinische Pflanze, die für Ihre Reinigungsfähigkeit bekannt ist. Die Klette ist ein reinigendes Kraut welches seit Jahrhunderten für die Entgiftung der Blutbahn Verwendung findet. Kletten verfügen über antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften mit Antioxidans Schutz. Sie fördern den Heilungsprozess von beschädigten Hautzellen und sorgen für einen helleren Teint.

Vitamin C: Eines der bekanntesten wasserlöslichen Vitamine der Welt. Vitamin C enthält einen hohen Anteil von Antioxidantien, die die Haut gesund halten und die Kollagenproduktion ankurbeln. Vitamin C bietet auch einen starken Schutz gegen freie Radikale. Versuchen Sie die empfohlene Tagesdosis von 1000mg einzunehmen für strahlende Haut.

Vitamin E: Ein anderes Vitamin welches hilft die Hautzellen zu erneuern. Vitamin E ist vollgepackt mit Antioxidantien, die den Heilungsprozess nach Pickelausbrüchen unterstützen. Vitamin E kann topisch oder innerlich angewendet werden um beschädigte Haut zu heilen. Versuchen Sie die empfohlene Tagesdosis von 400 IE gegen Akne einzunehmen.

Selen: Ein Mineralstoff, der mit der Hormonproduktion der Schilddrüse zusammenhängt. Selen ist reich an Antioxidantien und kann schwerwiegende Akne Ausbrüche reduzieren. Versuchen Sie die empfohlene Tagesdosis von 200 mcg gegen Akne einzunehmen.

Zink: Ein anderes Mineral welches reich an Antioxidans ist. Zink kann Akne Narben verhindern. Zink kurbelt auch die Bekämpfung von Infektionen und freien Radikalen an. Versuchen Sie die empfohlene Tagesdosis von 25-30 mg für gesündere, stärkere Haut einzunehmen.

Wir wollen, dass alle unsere Kunden ein glückliches, gesundes Leben führen. Hinterlassen Sie uns einen Kommentar und teilen Sie uns mit wie Sie Akne frei bleiben!