Sonne tanken ohne Reue

BIOMARIS Sonnenserie bietet optimalen UV-A-/UV-B-Lichtschutz

(lifePR) (Bremen, ) Sonne macht glücklich! Ein Sonnenbad entspannt und weckt die Lebensgeister. Intensive Sonnenstrahlen können jedoch zu vorzeitiger Hautalterung führen. Die pflegende Sonnenschutz-Serie von BIOMARIS wird den Ansprüchen unterschiedlicher Hauttypen gerecht und bietet ein ausgewogenes Verhältnis von UV-A-/UV-B-Lichtschutzfiltern. Damit erfüllen sonnengel LSF 10, sonnencreme LSF 20 und sonnenmilch LSF 30 die Anforderungen internationaler Standards, wie der Colipa Norm DIN 67502.

Das BIOMARIS sonnengel LSF 10 ist öl- und emulgatorfrei und wird ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt - ein idealer Basis-Sonnenschutz bei Sonnenallergie und Mallorca-Akne.

Für mittleren Schutz der Gesichtshaut vor UV-A- und UV-B-Strahlen sorgt die wasserfeste BIOMARIS sonnencreme LSF 20.

Die BIOMARIS sonnenmilch LSF 30 wurde speziell für sonnenempfindliche, helle Haut entwickelt und bietet hohen Schutz. Die gut verteilbare, wasserfeste Emulsion ermöglicht bei leichter Vorbräunung längere Aufenthalte in der Sonne und ist auch im praktischen "pocket"-Format erhältlich.

Die optimale Pflege-Wirkung der neuen Sonnenschutz-Serie erzielt die einzigartige Kombination aus wertvollem MeeresTIEFwasser, dem natürlichen Zellschutzfaktor Ectoin und feuchtigkeitsspendenden Algen-Extrakten.

Die BIOMARIS after sun lotion auf Aloe-Vera-Basis entspannt die Haut nach dem Sonnenbaden und macht die Freude an schöner, lang anhaltender Sommerbräune perfekt.

BIOMARIS sonnengel LSF 10, 200 ml-Tube à 22,50 €
BIOMARIS sonnencreme LSF 20, 75 ml-Tube à 19,50 €
BIOMARIS sonnenmilch LSF 30, 200 ml-Tube à 25,50 €
BIOMARIS sonnenmilch LSF 30, 50 ml-Tube "pocket" à 8,30 €
BIOMARIS after sun lotion, 200 ml-Tube à 12,90 €

In diesem Jahr feiert BIOMARIS 75. Firmenjubiläum. Seit 75 Jahren steht der Thalasso-Spezialist für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". In dieser Zeit hat sich das Bremer Unternehmen vom Betrieb für Meerwasser-Getränke zu einem der führenden Hersteller für Kosmetik auf der Basis von Meeresrohstoffen in Deutschland entwickelt.

Sämtliche Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.