• Sina Auffarth

Natürliche Pflege vom Meer inspiriert

BIOMARIS nature Gesichtspflege mit Sanddorn und Meer

(lifePR) (Bremen, ) Die Naturkosmetik-Serie BIOMARIS nature verwöhnt die Haut mit rein natürlichen Wirkstoffen, wie reinem MeeresTIEFwasser und wertvollem Sanddorn-Öl. Daraus resultiert ihre außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit. Die fünf Gesichtspflege-Produkte sind wie die gesamte Serie von NATRUE zertifiziert.

Das wohl schönste Bekenntnis von BIOMARIS zu Meer und Küste ist die Naturkosmetik-Linie BIOMARIS nature. Jedes Produkt basiert auf einzigartigem MeeresTIEFwasser und vitaminreichem Sand-dorn-Öl aus handverlesenen Früchten.

Das natürliche MeeresTIEFwasser aus den unberührten Weiten des Nordatlantiks ist weltweit einzigartig und verleiht schon der Wasserphase der Produkte eine pflegende Wirkung. Die zahlreichen Mineralstoffe und Spurenelemente remineralisieren die Haut und erhöhen die hauteigene Feuchtigkeit. Der Vitamin-Komplex und die essenziellen Omega-Fettsäuren des Sanddorns stärken die Spannkraft der Haut, schützen sie vor freien Radikalen und machen sie weich und geschmeidig. Bis auf die Augencreme sind alle Produkte mit fruchtigem Sanddorn-Duft erhältlich.

BIOMARIS Augencreme nature entspannt die zarte Augenpartie und schenkt ein frisches Aussehen. BIOMARIS Feuchtigkeitscreme nature ist für trockene, normale, fettige, unreine und Mischhaut gleichermaßen gut geeignet. Mit einem hohen Anteil Shea-Butter verleiht BIOMARIS Intensivcreme nature reifer, trockener, normaler und Mischhaut angenehme Geschmeidigkeit. Für die sanfte Reinigung aller Hauttypen sorgt BIOMARIS Reinigungsmilch nature, während BIOMARIS Gesichtswasser nature als erfri-schendes Tonic klärt und kühlt.

BIOMARIS nature steht ganz im Zeichen unverfälschter Natur: Alle Produkte sind NATRUE zertifiziert und frei von Farbstoffen, konventionellen Emulgatoren, Konservierungsmitteln sowie Silikon- und Mineral-Ölen. Ein unabhängiges Institut hat nach dermatologi-schen Tests die 100%ige Hautverträglichkeit bestätigt. Auch als Körperpflege erhältlich.

BIOMARIS Reinigungsmilch nature, 200 ml-Flasche à 13,00 €
BIOMARIS Gesichtswasser nature, 100 ml-Flasche à 15,00 €
BIOMARIS Augencreme nature, 15 ml-Tiegel à 15,00 €
BIOMARIS Feuchtigkeitscreme nature, 50 ml-Tiegel à 17,00 €
BIOMARIS Intensivcreme nature, 50 ml-Tiegel à 19,90 €

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". In dieser Zeit hat sich das Bremer Unternehmen vom Betrieb für Meerwasser-Getränke zu einem der führenden Spezialisten für Kosmetik auf der Basis von Meeresrohstoffen in Deutschland entwickelt.

Alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körper-pflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.