Luxus-Pflege für samtweiche Haut

(lifePR) (Bremen, ) Die neue BIOMARIS AromaThalasso body milk verwöhnt die Haut mit viel Feuchtigkeit und belebt die Sinne mit drei Duftvarianten.

Sanfte Pflege, ein samtweiches Hautgefühl und ein erfrischendes Dufterlebnis - die neue AromaThalasso body milk ist purer Luxus für die Haut, der schon beim Auftragen beginnt. Die leichte und dennoch intensiv wirkende Körpermilch lässt sich einfach verteilen und zieht besonders schnell ein. Dabei versorgt sie die Haut mit kostbaren Wirkstoffen aus dem Meer.

Die Hauptrolle spielt dabei das einzigartige MeeresTIEFwasser aus den unberührten Weiten des Nordatlantiks. Mit seinen konzentrierten Mineralstoffen und Spurenelementen wirkt es remineralisierend und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit. Reichhaltiges Jojoba-Öl und Shea-Butter stärken die Spannkraft der Haut und machen sie angenehm geschmeidig. Es entsteht ein samtweiches Hautgefühl, das typisch für die BIOMARIS AromaThalasso line ist.

Ein besonders sinnliches Erlebnis schenken die drei erfrischenden Aroma-Varianten der AromaThalasso body milk. Ihr Herzstück bilden hochwertige ätherische Öle aus natürlichen Zitrusfrüchten. In der Variante vital steht der anregende Duft sonnengereifter Orangen im Mittelpunkt, das fruchtig-herbe Aroma von Limetten gibt in der Note fresh den aktivierenden Ton an. Leicht herb und angenehm fruchtig setzt pink grapefruit belebende Akzente.

Nach dem Duschen oder Baden aufgetragen, entfaltet die neue AromaThalasso body milk ihre optimale Wirkung. Der praktisch-schöne Pump-Spender macht die Anwendung zum Vergnügen und wertet das Bad optisch auf.

AromaThalasso body milk fresh, 200 ml Pump-Spender à 19,90 €
AromaThalasso body milk pink grapefruit, 200 ml Pump-Spender à 19,90 €
AromaThalasso body milk vital, 200 ml Pump-Spender à 19,90 €

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". Alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körperpflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.