• Berenice Graul

Hautpflege in ihrer natürlichsten Art

(lifePR) (Bremen, ) Die Naturkosmetik-Serie BIOMARIS nature zeichnet sich durch außergewöhnlich gute Hautverträglichkeit aus. Sie verwöhnt die Haut mit rein natürlichen Wirkstoffen, wie reinem MeeresTIEFwasser und wertvollem Sanddorn-Öl. Die fünf Körperpflege-Produkte wirken wohltuend belebend und verwöhnen Körper und Seele.

Das Beste aus der unverfälschten Natur des Nordens vereint die sanfte Pflege-Serie BIOMARIS nature. Basis jedes einzelnen Produkts sind rein natürliche Inhaltsstoffe wie wertvolles Sanddorn-Öl aus handverlesenen Früchten und reines MeeresTIEFwasser.

Fein aufeinander abgestimmt, remineralisieren die enthaltenen Wirkstoffe die Haut, schenken ihr viel Feuchtigkeit und intensive Pflege. Dermatologische Tests eines unabhängigen Instituts haben die 100 %ige Hautverträglichkeit von BIOMARIS nature bestätigt. Alle Produkte der Pflege-Serie wurden zudem von NATRUE geprüft und mit dem weltweit anerkannten Siegel für natürliche Herkunft und sanfte Herstellung ausgezeichnet.

Das Duschbad nature reinigt sehr mild und spendet schon beim Duschen oder Baden viel Feuchtigkeit. Als leichte Lotion sorgt die Körpermilch nature für eine spürbar sanfte Pflege. Vitaminreiches Sanddorn-Öl mit essentiellen Omega-Fettsäuren, Jojoba-Öl und Shea-Butter stärken die Spannkraft der Haut und machen sie weich und geschmeidig. Ein unverzichtbarer Begleiter ist der neue Handbalsam nature. Er zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten, fettfreien Film, der die Haut nachhaltig schützt.

BIOMARIS Duschbad und Körpermilch nature sind jeweils mit fruchtigem Sanddorn-Duft oder frischem Meeresduft erhältlich. Der Handbalsam nature wird in der Sanddorn-Variante angeboten. Damit bleibt Hautpflege-Spezialist BIOMARIS auch bei den Aromen dem Norden treu.

- BIOMARIS Duschbad nature mit fruchtigem Sanddorn-Duft, 200 ml à 10,50 €
- BIOMARIS Körpermilch nature mit fruchtigem Sanddorn-Duft, 200 ml à 13,50 €
- BIOMARIS Handbalsam nature mit fruchtigem Sanddorn-Duft, 75 ml à 9,50 €
- BIOMARIS Duschbad nature mit frischem Meeresduft, 200 ml à 10,50 €
- BIOMARIS Körpermilch nature mit frischem Meeresduft, 200 ml à 13,50 €

Seit über 75 Jahren steht BIOMARIS für "Gesundheit & Schönheit aus dem Meer". In dieser Zeit hat sich das Bremer Unternehmen vom Betrieb für Meerwasser-Getränke zu einem der führenden Spezialisten für Kosmetik auf der Basis von Meeresrohstoffen in Deutschland entwickelt.

Alle Produkte basieren auf wertvollen Wirkstoffen aus dem Meer, wie einzigartigem MeeresTIEFwasser, Meersalz und Meeresalgen. Die umfangreiche Produktpalette umfasst Gesichts- und Körper-pflege sowie dekorative Kosmetik und deckt alle Bedürfnisse einer ganzheitlichen Anwendung ab.